Sonntag, 04. Dezember 2016


  • Pressemitteilung BoxID 47674

FLABEG stärkt seine Position in den USA

(lifePR) (Nürnberg/Naugatuck, ) FLABEG hat 100% der Aktienanteile der Naugatuck Glass Company erworben. Thermo Fisher Scientific Inc. Waltham/Massachusetts war der bisherige Eigner von Naugatuck.

Dieser strategische Zukauf ist ein konsequenter weiterer Schritt von FLABEG, seine Kerngeschäfte Automotive Mirrors, Automotive Interior, Solar Mirrors and Technical Glass im U.S.-Markt auszubauen.

FLABEG wird Naugatuck nutzen, um den US-Markt zu bedienen und weitere Produkte und Technologien der weltweit tätigen FLABEG-Gruppe in Naugatuck einzubringen. FLABEG beherrscht alle Prozesse der Glasveredelung und ist Weltmarktführer in den Bereichen Parabolspiegel für solarthermische Kraftwerke und Autospiegel.
Diese Pressemitteilung posten:

Weitere Pressemitteilungen dieses Herausgebers

Disclaimer