Ansprechpartner:in Herr Florian Schwarz +49 8821 68686881

Trainingsauftakt zur Ski-WM 2011

Startschuss in die WM-Saison: Die deutschen Skidamen befinden sich im Training auf Zypern - mit dabei sind die WM-Maskottchen Ga und Pa.

Für die alpinen Skirennfahrerinnen um Maria Riesch, Kathrin Hölzl und Viktoria Rebensburg hat der Startschuss in die WM-Saison begonnen. Getreu dem Motto "Wintersportler werden im Sommer gemacht" trainieren die Skiasse der Nationalmannschaft noch bis zum 23. Mai auf der Mittelmeerinsel Zypern.

Unterstützung durch die WM-Maskottchen

Unterstützt werden die DSV-Damen bei ihren schweißtreibenden Kraft-, Koordinations- und Ausdauereinheiten von Ga und Pa, den WM-Maskottchen der Alpinen Ski-Weltmeisterschaften 2011 in Garmisch-Partenkirchen.

Internationale Botschafter

Die beiden Figuren in der Form kugelrunder Schneebälle mit roten und blauen Mützen scheuen keine Mühen und Wege, die Begeisterung für die "Festspiele im Schnee" in die Welt hinauszutragen.