• Pressemitteilung BoxID 135340

mybycall Internet call by call ab 0,11 Cent/Min. ohne Mindestumsatz oder Einwahlgebühr!

Internet Tarifvergleich für call by call und Internet by call auf www.newsoverip.de

(lifePR) (Bad Neustadt, ) Der Internet by Call Tarif ISDN 5 auf www.mybycall.de wird ab dem 04.12.2009 auch ohne Mindestumsatz in der Zeit von Montag bis Sonntag von 23-0 Uhr für nur 0,11 Cent je Minute zur Verfügung stehen. Der Internet by Call Tarif "mybycall ISDN 5" wird ab dem 04.12.2009 in der übrigen Zeit mit nur 0,22 Cent je Minute abgerechnet. Im Internet by Call Tarif ISDN 9 kann ab dem 04.12.2009 Montag bis Sonntag von 4-7 Uhr bereits ab 0,01 Cent/Min. und in der übrigen Zeit ab 11,99 Cent/Min., bei einer Einwahlgebühr von 2,99 Cent, gesurft werden.

Alle Details zu unseren Internet by Call Tarifen entnehmen Sie unserer Webseite www.mybycall.de und in Teilen in beigefügter Tarifinformation.

Grundsätzlich empfehlen wir die Verwendung des Internet by Call Einwahlprogramms ColorSurfer, das kostenlos unter www.color-surfer.de herunter geladen werden kann.

Für Rückfragen wenden Sie sich bitte an kontakt@1xnet.de.
Diese Pressemitteilung posten: