Regionale News & Informationen von Lesern für Leser!

Regionen im Internet auf www.news-over-ip.de

Regionale Informationen im Internet von Lesern und für Leser, ist unser Moto für eine neue Rubrik auf unserer News und Informationsseite www.news-over-ip.de. Wir möchten Sie auf unseren Seiten in Zukunft über Ihre Region möglichst aktuell Informieren. Neben unserer Redaktion haben auch unseren Lesern die Möglichkeit aktuelle Meldungen, Informationen und News bei uns einzustellen. Um News oder Informationen zu Ihrer Region oder einer unserer anderen Themen bei uns einstellen zu können, brauchen Sie sich nur Anmelden. Schöne Regionen wie Schleswig, die Lausitz, das Erzgebirge, die Rhön, das Bergische Land oder den Breisgau, über denen berichtet werden kann, gibt es in ganz Deutschland.

Zum Anmelden müssen sich unsere Leser in der Rubrik "User Menü" den Punkt Registrieren anklicken und danach unter anmelden bzw. Login in das Programm Einloggen. Nun kann unter der Rubrik "User Menü" der Menüpunkt Artikel verfassen gewählt werden und Sie können ganz Einfach eigene Nachrichten und News verfassen.

Um einen Artikel zu verfassen beachten Sie bitte folgende Schritte:

1.Titel unter "Titel des Artikels" eingeben
2.wählen Sie unter "Artikel Kategorie" Ihre Wunschkategorie aus unter der Ihr Artikel gefunden werden soll. Bitte achten Sie darauf, dass die Wunschkategorie auch zu Ihrem Artikel konform ist.
3.Schreiben Sie unter "Artikel Zusammenfassung" einen kurzen Text in dem die wichtigsten Inhalte zusammengefasst sind.
4.Unter dem Punkt "Artikel Text" Schreiben Sie den eigentlichen Text Ihres Artikel.
5.Im Punkt "über den Autor" machen Sie eine kurze Angabe zu Ihrer Person
6.Im Punkt "Artikel Keywords" geben Sie 2-3 Wörter ein die Sie in Ihrem Artikel verwenden und die auf wesentliche Inhalte Ihres Artikels schließen.
7.Drücken Sie auf den Button "Abschicken"
Nachdem Sie Ihren Text geschrieben haben entscheidet unsere Redaktion nun darüber ob dieser veröffentlicht wird. Bei einer positiven Entscheidung wird Ihr Artikel in der Kategorie veröffentlicht in der Sie Redaktionell am besten Passt, wobei hier Ihre Wunschkategorie nach Möglichkeit berücksichtigt wird. Für Ihre Artikel zu bzw. über Ihre Region wählen Sie ganz einfach die Rubrik "Regionen im Internet".

Wir wünschen allen Lesern viel Spass bei dem verfassen der Artikeln über Ihre Region, ob Schleswig, die Lausitz, das Erzgebirge, die Rhön, dem bergischen Land oder den Breisgau bzw. einer der anderen schönen Regionen.