Internet-by-Call von sbq4you ab 0 Cent/Minute!

Internet by call Tarife und News auf www.news-over-ip.de

(lifePR) (Bad Neustadt, ) Der Internet call by Call Tarif Gold auf www.sbq4you.de ermöglicht ab dem 12.01.2010, die Interneteinwahl per ISDN und Modem, ab 0 Cent/Min. zzgl. einer Einwahlgebühr vom 3,99 Cent, in der Zeit von 22-0 Uhr Montag bis Sonntag und an bundesweiten Feiertagen. Wer für einen Preis von maximal 0,06 Cent per Internet by Call ins Internet möchte, kann dies ab dem 12.01.2010 mit dem Internet by Call Tarif Shot tun, der eine Interneteinwahl auch ab nur 0,01 Cent/Minute ermöglicht. In den Internet by Call Tarifen Gold und Shot werden keinerlei Grundgebühren oder Mindestumsatz verlangt. Abgerechnet werden die Internet by Call Tarife über die Rechnung der T-Com und eine Anmeldung ist daher nicht erforderlich.

Alle Details zu unseren Tarifen können Sie unter www.sbq4you.de nachlesen und in Teilen der beigefügten Tarifinformation entnehmen.

Grundsätzlich empfehlen wir für die Interneteinwahl per ISDN und Modem das Einwahlprogramm ColorSurfer, das unter www.color-surfer.de kostenlos herunter geladen werden kann.
Diese Pressemitteilung posten: