• Pressemitteilung BoxID 155537

Internet-Call-by-Call-Einwahl von www.mybycall.de ab 07.04.2010 mit neuer Preisgarantie!

Internet by call News & Tarife auf www.news-over-ip.de

(lifePR) (Bad Neustadt, ) Ab dem 07.04.2010 wird im Internet-Call-by-Call Tarif mybycall ISDN 5 eine Preisgarantie bis 30.06.2010 gewährt. Mit dem Internet-by-Call Tarif ISDN 5 ist es möglich, bereits ab 0,01 Cent/Min. im Internet zu surfen. Zu dem Minutenpreis von 0,01 Cent/Min. kommt eine Einwahlgebühr in Höhe von 2,99 Cent hinzu und abgerechnet wird mit der 60/240 Taktung, über die Rechnung der Deutschen Telekom.

Mit www.mybycall.de wird es ab dem 07.04.2010 allerdings auch weiterhin möglich sein, für 0,22 Cent/Min. oder ab 0,01 Cent/Min., ohne zusätzliche Kosten wie Mindestumsatz, Einwahlgebühr oder Grundgebühr, im Internet zu surfen. Um zu den Konditionen von 0,22 Cent/Min. online gehen zu können, müssen User sich den Tarif mybycall ISDN 9 in ihr DFÜ Netzwerk einrichten. Dabei werden in der Zeit von 5 bis 8 Uhr im Internet by call Tarife ISDN 9 nur 0,01 Cent je Minute berechnet.

Grundsätzlich empfehlen wir die Verwendung des Internet by Call Einwahlprogramms ColorSurfer, das kostenlos unter www.color-surfer.de herunter geladen werden kann.

Alle Details zu unseren Internet by Call Tarifen, erfahren Sie unter www.mybycall.de und in Teilen in der beigefügten Tarifinformation.

Für Rückfragen wenden Sie sich bitte an kontakt@1xnet.de.
Diese Pressemitteilung posten: