Mittwoch, 28. September 2016

Weltneuheit - Schwimmbrille mit Titanium-Reactor-Technologie

Die ZOGGS Predator Flex Titanium Reactor bietet optimale Sicht bei allen Lichtverhältnissen

(lifePR) (Sonthofen, ) Weltneuheit bei Schwimmbrillen: die Titanium-Reactor-Technologie. Photochromatische Reactor-Linsen passen sich den aktuellen Lichtverhältnissen an. Zudem bietet die leichte Verspiegelung durch die Titanium-Beschichtung optimierte Sicht und Schutz vor grellem und reflektiertem Licht. Hierdurch ermüden die Augen nicht so schnell.

Die Reactor-Linsen der ZOGGS Predator Flex Titanium Reactor reagieren im Sonnenlicht und passen sich den aktuellen Lichtverhältnissen an. Dies wird möglich durch photochromatische Partikel, die auf UV-Strahlen reagieren und die Linse in kürzester Zeit dunkel tönen bzw. wieder aufhellen. Egal welche Witterung, egal ob drinnen oder draußen - es herrscht immer beste Sicht.

Mit der Titanium-Beschichtung geht ZOGGS einen Schritt weiter: Freiwasserschwimmer wissen, dass das Geblendetwerden ein großes Problem sein kann. Nicht nur direktes Sonnenlicht, sondern auch Reflektionen auf der Wasseroberfläche beeinträchtigen die Sicht. Die leichte Verspiegelung durch die Titanium-Beschichtung schützt vor Blendung durch grelles Sonnenlicht und Sonnenreflektionen auf der Wasseroberfläche. Sie verhindert ein Geblendetwerden egal aus welcher Richtung die Sonne kommt. Bei Benutzung im Hallenbad sorgen die Titanium-Linsen zudem für ein angenehmes Sehgefühl.

Weitere Features: 4-Flexpoint-Technologie für beste Passform, Gebogene-Gläser-Technologie, Fogbuster-Imprägnierung, UV-Schutz 400, doppelstrangiges Kopfband und vieles mehr.

UVP: 70 € - erhältlich ab Anfang April 2015. Bildmaterial und Testschwimmbrillen können wir zur Verfügung stellen.

Über FILSER Sport & Marketing

Über ZOGGS: Die australische Marke ZOGGS ist weltweit ein führender Hersteller von Schwimmbrillen, Schwimmbekleidung und Equipment. ZOGGS wendet sich an Schwimmer und Schwimmerinnen jedes Könnens und aller Altersklassen. Der Fokus liegt auf Produktinnovation. www.zoggs.de