Mittwoch, 24. September 2014

Sitzt, hat Luft und wackelt nicht! - neue australische Sport-Bras von 2XU

Neu: 2XU Sport-Bras für die Sportarten Running, Triathlon & Fitness

(lifePR) (Sonthofen, ) Sportlerinnen können aufatmen: Die Australier von 2XU - ihres Zeichens Experten für Sportfunktionsbekleidung - haben ab sofort den 2XU High Impact Support Bra und den 2XU Tri Bra im Programm. Beide bieten Sportlerinnen den für ihre individuellen Sportarten nötigen Halt und Komfort.

Der 2XU High Impact Support Bra ist aus dem kraftvollen 2XU-Polyester-Material POWER X gefertigt, das trotz seiner Stärke Flexibilität und Atmungsaktivität und somit den nötigen Komfort bietet. Der sichere Halt wird gewährleistet durch ein doppeltes Verschluss-System am Rücken sowie die im Schulterbereich weich gepolsterten Träger. Die Einsatzgebiete dieses Sport-BHs sind Running, Fitness, Cycling und alle weiteren High Impact-Sportarten. Preis: 69,90 €

Der 2XU Tri Bra ist der erste Sport-BH der Australier, der sich speziell an Triathletinnen richtet. Bei ihm kommt das 2XU-Material SBR SKIN X aus Nylon-Elastan-Gemisch zum Einsatz. Es garantiert beste Flexibilität und optimalen Feuchtigkeitstransport - zudem trocknet es sehr schnell. Es bietet UV-Schutz und Chlorbeständigkeit. Das Material SENSOR MESH sorgt für die nötige Atmungsaktivität. Mit rutschfesten Trägern und großartigem Brustsupport bei allen Triathlon-Disziplinen ist dieser BH ein wertvolles Tool für jede Triathletin. Durch das attraktive Design auf der Rückseite lässt er sich perfekt mit 2XUTrisuits und Tops kombinieren. Preis: 69.90 €

Erhältlich sind beide Sport-BHs ab März 2012.

Über FILSER Sport & Marketing

Über 2XU: Die australische Marke 2XU (two times you) setzt Maßstäbe bei Sportfunktionsbekleidung und Neoprenanzügen durch den Einsatz innovativer Technologien und Materialkombinationen. 2XU Compression definiert neue Standards bei Compression-Sportbekleidung. Internet: www.2xu.com