Samstag, 10. Dezember 2016

Neues von den australischen Triathlon-Experten von 2XU: Highend-Triathloneinteiler für schnellere Zeiten im Wasser und beim Radfahren und Laufen

Die neueste Entwicklung aus der 2XU Project:X-Produktserie: Der Project:X Trisuit

(lifePR) (Sonthofen, ) Die neueste Entwicklung aus der 2XU Project:X-Produktserie ist der Project:X X:Trisuit, ein Highend-Triathlon-Einteiler aus Hydrocell X-Material für schnellere Zeiten im Wasser und an Land. "Ziel von PROJECT:X ist es, die hochwertigsten Materialien sowie die beste momentan verfügbare Technologie zu verwenden" (Jamie Hunt, 2XU-Direktor und Mitbegründer)

Zur Verwendung kommt silikonfreies, 50-Denier starkes HYDROCELL X-Material, welches durch Kompressionseffekt für bessere Leistung sorgt. Hydrocell X bietet kompromisslose Geschwindigkeit im Wasser und optimales Moisture Management beim Radfahren und Laufen. Die Verwendung von Xtralife-Lycra macht das Material zudem extrem widerstandsfähig gegenüber Schweiß und Chlor. Durch die im Brust- und Hüftbereich stromlinienförmig eingearbeiteten HYDROPANELS erreicht der Schwimmer eine bessere Wasserlage und mehr Hydrodynamik. Das nahtlos verschweißte, italienische 2XU ELITE-Sitzpolster trocknet aufgrund seiner extremen Ventilation sehr schnell und bietet so höchsten Komfort im Rennen.

Mehr Info: www.2xu.com/...

Der Verkaufspreis des Trisuits beträgt 279 Euro. Die Auflage ist weltweit limitiert. Dafür bürgt ein nummerierter Keyring, der jedem X:Trisuit beiliegt. Mit dieser Nummer wird der Project:X-Käufer zudem Mitglied im "International Privilege Club" und erhält Zugang zum exklusiven Project:X-Bereich der Webseite.

Jamie Hunt, 2XU-Direktor und Mitbegründer sagt: "Außerordentliche Sportbekleidung zu entwerfen, die sämtliche Erwartungen erfüllt und übertrifft, ist das Ziel von 2XU. Gemäß dem Leitgedanken von Project:X darf der Preis dabei keinen Einfluss nehmen. Das 2XU Research- und Development-Team hatte also freie Hand bei der Wahl der engesetzten Materialien und Technologie. Das Ergebnis gilt als der Inbegriff der Hochleistungssportbekleidung."

Über 2XU: Die australische Marke 2XU, sprich [tu: taims ju:], setzt Maßstäbe bei Sportfunktionsbekleidung und Neoprenanzügen durch den Einsatz innovativer Technologien und Materialkombinationen. 2XU Compression definiert neue Standards bei Compression-Sportbekleidung. Internet: www.2xu.com