Die deutsche Webseite von Zoggs soll eine der Hauptanlaufstellen für hiesige Schwimmer und Schwimmerinnen werden

Der australische Schwimmexperte ist ab sofort im deutschsprachigen Internet zu finden

Der australische Schwimmexperte Zoggs ist ab sofort im deutschsprachigen Internet zu finden. Die ge-samte UK-Zoggs-Webseite wurde übersetzt und für den deutschsprachigen Gebrauch adaptiert.

Auf www.zoggs.de gibt es einen Überblick über alle Produkte des Schwimm-Vollsortimentlers: Schwimmbrillen für Männer, Frauen und Kinder und zwar für Sport- und Freizeitschwimmer. Zudem gibt es Schwimmbekleidung, Trainingsequipment, Wasserspielzeug und Wassergewöhnungshilfen für Kinder.

Ein hilfreiches Werkzeug ist der Schwimmbril-enberater "Goggle-Doctor". Er hilft zuverlässig bei der Wahl der richtigen Schwimmbrille, egal für welches Alter, Geschlecht und Einsatzgebiet. Wer die passende Schwimmbrille ermittelt hat, findet im Online-Händlerverzeichnis, in dem alle Zoggs-Händler in Deutschland und Öster-reich gelistet sind, schnell und unkompliziert den passenden, nächstgelegenen Shop.

Unter dem Reiter "Athleten" findet sich ein Überblick über alle professionellen Sportler, die auf Zoggs-Schwimmbrillen und Equipment vertrauen. Hier gibt es auch eine Auflistung aller Events, bei denen das Zoggs-Team vor Ort ist: "Triff das Team, sprich mit Zoggs, hol dir Tipps und teste die Produkte!", lautet die Devise.

Die Rubrik "News" hält über alle Neuigkeiten beim australischen Schwimmexperten auf dem Laufenden. Wer absolut nichts verpassen will, kann den Newsletter abonnieren. Geschichtsinteressierte können auf Zoggs.de die Entstehungsgeschichte der Marke Zoggs einsehen und erfahren, wie die Entwicklung der Schwimm-brille in den letzten Jahren entscheidend von den Australiern geprägt wurde.

Bald gibt es auf Zoggs.de auch eine Kidzone. Hier warten spannende Spiele auf die Kleinen und Eltern bekommen viele Tipps zu den The-men Schwimmunterricht und Wassergewöhnung.

Die Webseite bietet die Möglichkeit, das Zoggs-Team zu kontaktieren. Feedback ist jederzeit erwünscht und Verbesserungsvorschläge werden gern entgegen genommen. Zoggs ist eine Marke nah am Kunden, von Schwimmern für Schwimmer - und so soll es auch bleiben.

Einmalig in Deutschland sind die kostenlosen Swim4Fitness-Programme. Mit diesen geben wir Schwimmern jeder Alters- und Leistungsklasse die Möglichkeit, im Wasser fit zu werden. Swim4Fitness bietet über 270 Schwimmprogramme für Einsteiger, Fortgeschrittene und Profis bis hin zu Programme für Schwangere sowie originalen Trainingsprogrammen von Triathlon-Olympiasieger Jan Frodeno und Triathlon Weltmeister Daniel Unger. Geplant sind auch spezielle Programme für ältere Schwimmer. Swim4Fitness ist komplett gratis.

Über Zoggs:
Die australische Marke Zoggs ist weltweit ein führender Hersteller von Schwimmbrillen, Schwimmbekleidung und Equipment. Zoggs wendet sich an Schwimmer und Schwimmerinnen jedes Könnens und aller Altersklassen. Der Fokus liegt auf Produktinnovation. Internet: www.zoggs.de