Die Sturmhaube für Bike-Schuhe

Ohne Überschuhe zu kalt und mit zu warm - die 2XU Toe Covers sind die Alternative!

● Ohne Überschuhe zu kalt und mit zu warm?
● 2XU Toe Covers sind die Lösung für Herbst und Frühjahr
● Schnell & einfach anzulegende Alternative zu Radüberschuhen

Ohne Überschuhe zu kalt und mit zu warm? Eine Lösung für Herbst und Frühjahr bietet die australische Marke 2XU (two times you): Die 2XU Toe Covers mit 10:8 Membran-Technologie sind eine gute Alternative für mittelkalte Temperaturbereiche. Sie sind wind- und wasserresistent, schützen den Fuß vor den Elementen und halten ihn warm. Eine ausreichende Belüftung des gesamten Fußes bleibt dabei gewährleistet.

Wenn die Temperaturen im Herbst sinken, wird es bei Radausfahrten schon empfindlich kalt. Vor allem die Füße gehören hier zu den sensiblen Bereichen, da Radschuhe in der Regel nicht viel Kälteschutz bieten. Viele Radfahrer nehmen die kalten Füße jedoch in Kauf, da sie sich noch nicht in die schwer anzuziehenden Radüberschuhe zwingen wollen. Das lästige Gepfriemel mit Reiß- und Klettverschlüssen tun sie sich erst bei Temperaturen unter dem Gefrierpunkt an. Die 2XU Toe Covers dagegen sind mit einem Handgriff angezogen und sor-gen dafür, dass die Tour nicht zur Tortur für die Zehen wird.

In zwei Größen erhältlich: S/M und L/XL
Einsatzgebiete: Rennrad, Mountainbike
Temperaturbereich: Herbst & Frühjahr (0-15°C)
Der Preis beträgt 29,90 Euro.

Natürlich hat 2XU auch wieder die Cycle Booties im Programm für den Einsatzbereich, wenn es wirklich kalt ist. Diese wurden komplett überarbeitet und setzen nun ebenfalls auf die 10:8 Membran-Technologie.Ihr Preis: 49,90 Euro

Erhältlich sind die 2XU-Accessoires im gut sortierten
Radfachhandel und bei den 2XU Online-Händlern.

Über 2XU: Die australische Marke 2XU, sprich [tu: taims ju:], setzt Maßstäbe bei Sportfunktionsbekleidung und Neoprenanzügen durch den Einsatz innovativer Technologien und Materialkombinationen. 2XU Compression definiert neue Standards bei Compression-Sportbekleidung. Internet: www.2xu.com