Dienstag, 27. September 2016


Der neue ZOGGS Fogbuster Lens Cleaner - saubere Schwimmbrille, kein Beschlagen

Kombilösung für die Reinigung und Antibeschlag-Imprägnierung von Schwimmbrillen

(lifePR) (Sonthofen, ) Der neue ZOGGS Fogbuster Lens Cleaner ist eine Kombilösung für die Reinigung und Antibeschlag-Imprägnierung von Schwimmbrillen.

Schwimmer kennen es, Schwimmer hassen es: wenn die Schwimmbrille beschlägt, macht das Training keinen Spaß. Moderne Schwimmbrillen haben zwar eine Antibeschlag-Imprägnierung, genannt Fogbuster, jedoch hält dieser nicht ewig. Denn um diese zu bewahren, sollte man niemals auf die Linse der Schwimmbrille fassen. Auch Faktoren wie der Kontakt mit Chlor, Kalk oder Schweiß verringern die Lebensdauer der Fogbuster-Imprägnierung.

Genau jetzt schlägt die Stunde des neuen ZOGGS Fogbuster Lens Cleaners: Der handliche Stick ist nicht einmal 10 Zentimeter groß – und doch hat er eine immense Wirkung. Er ist zum einen ein effektiver Linsenreiniger, der alle Arten von Dreck und Rückständen beseitigt. Zum anderen trägt er eine Antibeschlag-Imprägnierung auf die Linse auf, die die Schwimmbrille bei den nächsten Einsätzen klar hält und dem Schwimmer besten Durchblick garantiert.

Der Lens Cleaner ist für die Innen- und Außenseite der Schwimmbrillenlinsen geeignet. Durch den integrierten Aplikatorschwamm lässt er sich sehr einfach verwenden: den Fogbuster Lens Cleaner auf die Linsen auftragen und nach zwei Minuten Einwirkzeit mit klarem Wasser abspülen. Der Inhalt von 10 Milliliter reicht für circa 80 Anwendungen.

Unverbindliche Preisempfehlung: 8 €
Ab sofort im Sportfachhandel.

Über ZOGGS: Die australische Marke ZOGGS ist weltweit ein führender Hersteller von Schwimmbrillen, Schwimmbekleidung und Equipment. ZOGGS wendet sich an Schwimmer und Schwimmerinnen jedes Könnens und aller Altersklassen. Der Fokus liegt auf Produktinnovation. www.zoggs.de
Diese Pressemitteilung posten:

Website Promotion

Über FILSER Sport & Marketing



Weitere Pressemitteilungen dieses Herausgebers

Disclaimer