Ansprechpartner:in Herr Mathias Angele +49 8321 78093534

Das Schwimmen ist ihre Leidenschaft - drei Branchenexperten prägen das neue Auftreten der Marke Zoggs in Deutschland & Österreich

Neue Struktur bei der australischen Schwimmmarke Zoggs

Die australische Schwimmmarke Zoggs strukturiert ihren Auftritt in Deutschland und Österreich neu. Drei Banchenprofis sind der Motor der anstehenden Veränderungen:

Der bislang beim Zoggs-Distributor Filser Sport & Marketing (FSM) angestellte Mathias Angele ist mit sofortiger Wirkung "Zoggs Sales Manager Deutschland & Österreich" sowie "Zoggs Product Manager Hardware".

Besonders zu erwähnen ist, dass der versierte Schwimm- und Marketingexperte nun direkt bei der Marke Zoggs unter Vertrag ist. Durch die engere Nähe zur Marke wer-den Entscheidungswege verkürzt und interne Abstimmungsprozesse beschleunigt. Dennoch behält er seinen Arbeitsplatz beim Distributor FSM in Sonthofen, um auch weiterhin eng und effektiv mit Service-Team, Außendienst und Lager zusammenzuarbeiten.

Sein Kollege Anton Heisele - früher verantwortlich für Customer Care bei FSM - bekleidet nun den Posten des "Zoggs Product Manager Swimwear".

Der branchenweit bekannte Routinier Anthony J. Churchill steht Zoggs nun auch in Deutschland beratend zur Seite. Sein langjähriges Know-how - unter anderem erworben als General Manager bei Nike, als COO bei der Pentland Group (z.B. Speedo, Lacoste, Berghaus) und als Geschäftsführer bei Marker Deutschland - fließt nun in den Aufbau der neuen Struktur von Zoggs in Deutschland und Österreich ein.

Über Zoggs: Die australische Marke Zoggs ist weltweit ein führender Hersteller von Schwimmbrillen, Schwimmbekleidung und Equipment. Zoggs wendet sich an Schwimmer und Schwimmerinnen jedes Könnens und aller Altersklassen. Der Fokus liegt auf Produktinnovation. Internet: www.zoggs.com

FSM vertreibt Sportartikel der australischen Marken 2XU (Sportfunktionsbekleidung - in Europa) und Zoggs (Schwimmbrillen und Schwimmbekleidung - in D/A/CH & LUX) sowie von AMsport (Sporternährung). Internet: www.filsermarketing.de