Donnerstag, 17. April 2014


  • Pressemitteilung BoxID 290065

UNDERTOW: Im Sog der Rache - ab 15. März auf DVD!

(lifePR) (Potsdam, ) Chris lebt mit seinem Vater John und seinem Bruder Tim auf einer kleinen Farm in Georgia. Seine Beziehung zu Lila steht unter keinem guten Stern - und als sein Onkel Deel, der gerade aus dem Gefängnis entlassen wurde, überraschend auf der Farm auftaucht, droht sein Leben plötzlich komplett aus den Fugen zu geraten. Denn Deels Besuch gilt vor allem dem Familienschatz alter Goldmünzen, den Chris Vater versteckt hält. Bei einem Streit kommt es zur Katastrophe: Deel ermordet John. Chris und Tim können im letzten Moment mit den Münzen entkommen, doch Deel ist ihnen bereits auf den Fersen...

UNDERTOW: Im Sog der Rache ist ein hochkarätig besetzter Thriller vom Produzenten von "American Psycho", Edward R. Pressman, und dem Oscar®-nominierten Hollywood Erfolgsregisseur und Produzenten Terrence Malick ("The Tree of Life", "Der Schmale Grat"). Neben Kristen Stewart, dem Star der "Twilight"-Saga, spielen Jamie Bell ("Billy Elliot"), Dermot Mulroney ("Zodiac", "Burn After Reading") und Josh Lucas ("American Psycho", "J. Edgar"). Regisseur David Gordon Green ("Ananas Express", "Your Highness") nimmt das amerikanische "White Trash-Milieu" als Ausgangspunkt einer Familientragödie, die in der Tristesse des ländlichen Georgias im Unheil endet. Der Thriller wurde mehrfach ausgezeichnet, u.a. bei den National Board of Review Awards 2004.

Originaltitel: Undertow
Genre: Thriller
Produktion: USA 2004
Regie: David Gordon Green
Darsteller: Jamie Bell, Kristen Stewart, Dermot Mulroney, Devon Alan, Josh Lucas u.a.
Lauflänge: 108 Min.
FSK: Beantragt ab 16 Jahren
Bildformat: 16:9 (1,85:1)
Tonformat: Dolby Digital 5.1
Sprachen: Deutsch, Englisch
Untertitel Deutsch
Diese Pressemitteilung posten:

Weitere Pressemitteilungen dieses Herausgebers

Disclaimer