Freitag, 09. Dezember 2016


  • Pressemitteilung BoxID 348919

LUCKY LUKE Classics Vol. 4 - Remastered Widescreen Collection - ab 18. Oktober auf DVD!

(lifePR) (Potsdam, ) Lucky Luke ist wieder überall zur rechten Zeit am rechten Ort. So vereitelt er nicht nur einen Krieg zwischen Indianern und einer Meute von Kopfgeldjägern und geht auf Verbrecherjagd nach Mexiko, sondern wird auch zur Leibgarde der Diva Sarah Bernhardt. Immer wieder gerät er dabei in allerlei skurrile Situationen. Plötzlich ist er ungewollt mit der eifrigen Jenny verlobt und hilft einem unerfahrenen Cowboy, seine vom "Texas-Killer" entführte Braut zurückzuholen. Der "Lonesome Cowboy" darf dabei - wie immer - auf die Unterstützung seiner treuen Gefährten Jolly Jumper und Rantanplan zählen, der durch eine unverhoffte Erbschaft zeitweilig sogar zum reichsten Hund der Welt wird...

Die weltberühmten Comics von Morris und Goscinny erfreuen sich seit Jahrzehnten größter Beliebtheit bei Jung und Alt. Von 1983-1992 wurden einige ausgewählte Comicbände als Zeichentrick verfilmt. Heute - über 20 Jahre später - erscheinen die Zeichentrick-Klassiker erstmals im 16:9 Breitbildformat auf DVD. Für die "Remastered Widescreen Collection" der LUCKY LUKE Classics hat FilmConfect das Bild und den Ton der Original-Episoden einer aufwändigen Bearbeitung unterzogen und so eine für heutige Entertainment-Standards optimierte Bild- und Tonqualität geschaffen. Jetzt erscheint die vierte von fünf LUCKY LUKE Classics-Boxen, die sich aneinandergereiht zu einem großen Rückenbild kombinieren lassen. Als besonderer Bonus liegt jeder DVD-Box ein exklusiver Lucky Luke-Comic im "Pocket-Size-Format" bei. Alle Folgen sind auch online unter www.filmconfect.de verfügbar.
Diese Pressemitteilung posten:

Website Promotion

Weitere Pressemitteilungen dieses Herausgebers

Disclaimer