Ansprechpartner:in Frau Alexandra Gilbert +49 621 40042888

Mit PartyPoker.com zum Oktoberfest

Exklusive VIP-Pakete zur Wiesn in München zu gewinnen

München 24. September 2007. Lederhosen und Dirndl ausgepackt. Das Oktoberfest wartet mit Brathendl und Hefeweizen auf begeisterte Pokerspieler. Bei PartyPoker.com dreht sich vor und während des Oktoberfestes alles um das größte Volksfest Europas. Der Online-Dienstleister bietet vom 15. bis 28. September spezielle Poker-Turniere an, bei denen es zwölf Wochenendtrips in die Bayerische Hauptstadt zu gewinnen gibt.

Das Reisepaket beinhaltet neben 500 Euro Reisekosten auch die Übernachtungen in einem Münchner Luxushotel, sowie die Teilnahme zum kostenlosen „FridayNight-Poker“. Hier winkt als Hauptgewinn ein Ticket zur exklusiven Pokerkreuzfahrt „PartyPoker-Million-Cruise“, das einen Wert von über 12.000 Dollar hat. Auf dem speziellen Oktoberfestprogramm stehen außerdem der “PartyPoker-Karting-Grand-Prix“ und ein exklusives Dinner mit anschließender Party im berühmten Hippodromzelt, sowie ein VIP-Paket für Münchens bekannteste Diskothek P1.

Qualifikationsturniere für einen der Final Seats laufen auf PartyPoker.com täglich von Samstag bis Donnerstag. Die beiden Oktoberfestfinalspiele finden jeweils freitags statt. Für die besten sechs Finalisten heißt es dann schon Koffer packen. Rein in die Lederhosen und auf zum Schuhplattlern nach München. Denn das Oktoberfest wartet schon.