Eurovision Song Contest 2008

No Angels sind Außenseiter / PartyBets bietet Wetten auf die möglichen Sieger an

Serbien ist als Vorjahressieger bereits für das Finale gesetzt, genau wie die "großen Vier" Deutschland, Frankreich, Spanien und England.. Der Online-Buchmacher PartyBets handelt Russland als großen Favoriten. Deutschland kommt dieses Jahr eine Außenseiterrolle zu.

Gibraltar. Bereits zum 53. Mal findet am 24.Mai 2008 das Finale des Eurovision Song Contest, vielen als Grand Prix d'Eurovision de la Chanson bekannt, statt. Der Online-Buchmacher PartyBets sieht Dima Bilan, einen bekannten russischen Sänger, als klaren Favoriten an. Auf den russischen Popstar gibt es eine Quote von 3.50. Knapp dahinter folgt Any Lorak, die mit ihrem Song "Shady Lady" die Ukraine vertritt, mit einer Quote von 4.00.

Den deutschen Vertretern No Angels werden von PartyBets nur Außenseiterchancen zugesprochen. Auf einen Sieg der ehemaligen Popstar-Gewinner wurde eine Quote von 81.00 festgesetzt. Den bisher einzigen Sieg für Deutschland konnte Nicole mit ihrem Hit "Ein bisschen Frieden" im Jahr 1982 sichern. Seitdem haben viele deutsche Künstler, unter anderem Stefan Raab, Guildo Horn und Roger Cicero, erfolglos versucht, diesen Triumph zu wiederholen.

Über PartyBets