Auf den zukünftigen Europameister setzen und ein Trikot nach Wahl sichern

Zu Beginn der EM gibt es eine ganz besondere Aktion beim Online-Buchmacher PartyBets. Wer eine Wette auf den zukünftigen Europameister abgibt, erhält einen Gutschein für ein Trikot. Zusätzlich gibt es viele Spezialwetten auf die deutsche Elf und die Chance, um eine Million Euro reicher zu werden.

Fußballbegeisterte, die beim Online-Dienstleister PartyBets aktuell eine Wette auf den kommenden Gewinner der EM abgeben, haben nicht nur die Möglichkeit einen großen Gewinn einzufahren. Tipper erhalten auch noch einen Gutschein für ein Fußballtrikot. Vorraussetzung ist, Neukunde zu sein und bis zum 6. Juni mindestens 55 Euro auf sein Team nach Wahl zu setzen. Auf den Favoriten Deutschland wird eine Quote von 5.0 angeboten, während sich Gastgeber Österreich am anderen Ende der Quotenliste wieder findet. Bei einem Einsatz von zehn Euro auf Österreich erhält man einen stolzen Gewinn von über 1000 Euro, sollte die Elf von Josef Hickersberger bei ihrer ersten Teilnahme gleich Europameister werden. Die Quote auf Griechenland war vor vier Jahren ähnlich hoch.

Zusätzlich zur Trikot-Aktion bietet PartyBets auch viele Spezialwetten auf die deutsche Elf an. Darauf, dass Deutschland alle Spiele der Vorrunde gewinnt wird eine Quote von 16.00 angeboten. Sollte ein deutscher Spieler einen Hattrick erzielen, erhält man bei einer erfolgreichen Wette mit zehn Euro Einsatz 110 Euro zurück. Sollte Deutschland im Laufe der EM nicht ein einziges Tor erhalten, winkt sogar ein Gewinn von 340 Euro mit zehn Euro Einsatz. Spannend ist auch die Frage, ob der diesjährige Torschützenkönig der Bundesliga, der italienische Spitzenstürmer Luca Toni, auch Torschützenkönig bei der Europameisterschaft wird. Hierauf hat PartyBets eine Quote von 11.00 festgesetzt.

Und als Draufgabe winkt jenem Tipper, der bei PartyBets alle 31 Spiele der EM richtig vorhersagt, ein Hauptpreis in Höhe von einer Million Euro.

Über PartyBets