Fuerteventura: Urlaub an endlosen Sandstränden

(lifePR) (Fuerteventura, ) Nach den ersten Herbsttagen ist die Aussicht auf warme Temperaturen hierzulande zunächst begrenzt. Warum nicht den Sommer verlängern und die aktuell attraktiven Angebote für Fuerteventura nutzen?

Auf Fuerteventura können Sie wunderbar am Strand entspannen, durch die Wellen surfen und die kanarische Sonne genießen.

Fuerteventura ist ein ideales Reiseziel für alle, die Sonne und Sandstrand mögen: in gut vier Flugstunden erreichbar, angenehm warme Temperaturen, tiefblaues Meer und die schönsten Strände der Kanaren.

Sonne tanken & relaxen auf Fuerteventura

Auf Fuerteventura gibt es ein breites Angebot an Hotels und Ferienanlagen, die kaum einen Wunsch offen lassen. Sie liegen oft direkt an den traumhaft schönen Stränden, die zu ausgedehnten Spaziergängen im Sand einladen, zum Surfen oder einfach zum Ausspannen.

Fuerteventuras Strände wie die kilometerlangen Playas de Sotavento oder die Dünenstrände Playas de Corralejo sind ideal für einen Urlaub mit Sonne und Meer.

Attraktive Angebote mit Preisvergleich

Auf www.fuerteventuralive.de finden Sie Ihr Traumhotel auf Fuerteventura: mit vielen Infos und Fotos sowie das günstigste Angebot mit übersichtlichem Preisvergleich.
Diese Pressemitteilung posten: