FeriDe Reisen startet Verkaufsoffensive

Gewinnspiel mit tollen Preisen über Facebook und 25 Euro-Gutscheine beim Buchen

(lifePR) (München, ) Der Münchener Reiseveranstalter FeriDe Reisen GmbH pusht sein Buchungsgeschäft mit verkaufsfördernden Maßnahmen. Über die Facebook-Seite des Unternehmens https://www.facebook.com/...

https://www.facebook.com/... werden bei einem Gewinnspiel eine Musical-Reise für zwei Personen nach Berlin, eine Reise für zwei Personen nach München und Eintrittskarten für das Tropical Islands verlost. Die Homepage des Spezialisten für Kurzurlaube und Eventreisen wurde kürzlich von Europas größter Computerzeitschrift "Computerbild" als TOP Reise Webseite 2015 gekürt.

Über www.feride.de können bequem Reisen in Deutschland, nach Österreich, Italien, Polen, Tschechien, England, Schweden, Griechenland und den Niederlanden gebucht werden. Im vergangenen Jahr 2014 erreichte FeriDe Reisen mit mehr als 107.000 Reisenden den Umsatzrekord in der bisherigen Unternehmensgeschichte.
Diese Pressemitteilung posten:

FeriDe Reisen

FeriDe Reisen macht aus Ihrem Urlaub etwas Besonderes! Mit diesem Ziel startete der in München ansässige Spezialveranstalter für Event- und Erlebnisreisen FeriDe Reisen im Jahr 2002 auf dem deutschen Markt. FeriDe Reisen bedient mit den konzipierten Kurzreisen für Deutschland und Europa ein touristisches Angebot, das bei Reisenden immer beliebter wird. Im Jahr 2014 nutzten über 107.330 Urlauber die attraktiven Reiseangebote und Arrangements von FeriDe Reisen.

Unser Portfolio

FeriDe Reisen erfüllt ganz besondere Reisewünsche! Ob Musical, Sportevent, Klassik- und Pop-Konzerte oder Ausstellungen. Zum Portfolio des Spezialveranstalters für Event- und Erlebnisreisen gehören die beliebtesten Urlaubsregionen in Deutschland, Österreich, Italien, Polen, Tschechien, England, Griechenland und Skandinavien - zum Ausspannen oder für den Aktivurlaub im Sommer und Winter. Auch das Thema Familienurlaub wird großgeschrieben. Für die wohlverdienten Ferien mit den Liebsten entwickelt FeriDe jede Saison neue Ideen: zum Beispiel Reisen zu den schönsten Tierparks in Deutschland oder zu Anziehungspunkten wie der Augsburger Puppenkiste und dem Berliner Sealife.