Story Box-ID: 217588

Felina GmbH Lange Rötterstr. 11-17 68167 Mannheim, Deutschland http://www.felinainternational.com
Ansprechpartner:in Frau Andrea Krischer +49 621 385138
Logo der Firma Felina GmbH
Felina GmbH

Hochzeits-Dessous für weibliche Kurven

(lifePR) (Mannheim, )
Für Frauen mit einer ausgeprägt weiblichen Silhouette bietet Conturelle by Felina mit der Serie DE LUXE zauberhafte Dessous bis in große Cup- Größen.

Der konfektionierte Balconnet-BH mit dem dekorativen Swarovski-Kristall am Steg und einem Größenlauf bis in den F-Cup punktet durch verschiedene Trägerlösungen. Ob mit Silikonträgern, funkelnden Swarovski- Trägern oder komplett trägerlos, der Silikonstreifen am Dekolleté- Abschluss verhindert ein Verrutschen der Cups. Durch die besonders schlichte Optik kommt das Dekolleté in tief ausgeschnittenen Hochzeitskleidern besonders gut zur Geltung. Perfekte Passform und optimaler Tragekomfort bis in große Cups sind dank der langjährigen Schnitterfahrung im Hause Felina gewährleistet.

String und Taillenslip bilden die luxuriöse Ergänzung zum glatten BH. Mit filigraner, transparenter Tüllstickerei und filigranen Dekorationen sind die Dessous das gewisse Etwas für den besonderen Tag. Das "Tüpfelchen auf dem i" ist das entzückende, dehnbare Strumpfband aus zarten Tüll mit feinen blauen Satinschleifchen.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten