Feiyr Raiffeisenstrasse 4 83377 Vachendorf, Deutschland http://www.Feiyr.com

Feiyr stellt kostenloses Promotion-Tool online

Labels können Bemusterungs-E-Mails mit zahlreichen Attributen verschicken

(lifePR) (Traunstein, )
Beim Online-Musikvertrieb Feiyr können Labels und Künstler ab sofort kostenlos Bemusterungs-E-Mails mit zahlreichen Attributen erstellen und an ihre Kontakte senden.

"Ob professionelles Label oder Newcomer - jedem registrierten Nutzer steht die Option 'Promotion-E-Mail‛ auf unserer Vertriebsplattform offen, und zwar völlig gratis", sagt Armin Wirth, Geschäftsführer von Feiyr.com. Statt eine kostspielige Promotion bei einer Agentur zu buchen, wird der Künstler oder das Label selbst aktiv: Mehr als 50 editierbare Vorlagen helfen dabei, schnell und einfach eine ansprechende individuelle Bemusterungs-E-Mail im HTML-Format zu erstellen.

Zahlreiche Attribute wählbar Der Versender kann flexibel entscheiden, welche Attribute seine Bemusterungs-E-Mail enthalten soll: Vorhörproben sind ebenso möglich wie ein kompletter MP3- oder WAV-Download des entsprechenden Songs. Weiterhin können Kauf-Links und Logos zu internationalen Shops wie iTunes, Amazon, Juno, Djshop und Beatport automatisch in die Mail integriert werden.

Jede Promotion-E-Mail wird detailliert ausgewertet Nach dem Mailversand wird es spannend: Eine exakte Auswertung jeder einzelnen E-Mail gibt Auskunft über den Erfolg der Promotion. War die Zustellung der E-Mail erfolgreich? Zu welchem Zeitpunkt hat der Empfänger reagiert, sich die Tracks angehört, sie bewertet oder heruntergeladen? Diese und zahlreiche weitere Informationen kann der Versender jederzeit detailliert und in Echtzeit einsehen.

Zahlreiche Statistiken und Diagramme sorgen dafür, dass der Nutzer über den Vertriebserfolg seiner Musik stets aktuell informiert ist. Er kann in Echtzeit verfolgen, wie seine Songs bewertet werden, welcher Song am besten ankommt, aus welchen Ländern die Bewerteten stammen und vieles mehr.

Die DANCE ALL DAY Musicvertriebs GmbH mit Hauptsitz im bayerischen Traunstein gehört zu den größten Dance-Music-Vertriebsunternehmen und -distributoren in den Bereichen Vinyl und MP3 Music Download weltweit. Das Sortiment umfasst rund 1.400.000 Artikel von über 600 Herstellern und Musikverlagen. Gegründet 1993 von Armin Wirth, beschäftigt das Unternehmen derzeit 18 Mitarbeiter und besitzt Dependancen in Wien, Budapest, Moskau und Prag.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten