Story Box-ID: 199882

fair4you Gesellschaft für Messemanagement mbH Am Alten Kamp 4 49832 Messingen, Deutschland http://www.fair4you.com
Ansprechpartner:in Herr Ron Linders +49 5905 95560
Logo der Firma fair4you Gesellschaft für Messemanagement mbH
fair4you Gesellschaft für Messemanagement mbH

fair4you holt Blanco-Messe-Etat

(lifePR) (Messingen, )
Der Messespezialist fair4you aus Messingen erhält nach einem Pitch den Zuschlag für die Realisation des Messeauftritts der Blanco-Küchentechnik- Gruppe für die internationale LivingKitchen in Köln.

Die Fullservice-Agentur fair4you aus Messingen überzeugte den weltweiten Hersteller von Haushaltsspülen mit seinem einzigartigen Konzept. Die Marke steht für außergewöhnliches Design und innovative Technologie. Der 600 qm große Messestand ist in der typischen Blanco-Farbwelt gestaltet. Im Mittelpunkt des Entwurfs steht die Blanco-Produktwelt, welche mit interaktiven Elementen kombiniert wird.

Neuvorstellungen werden den Focus des Messeauftritts bilden. Gesprächsinseln laden Messe-Besucher dazu ein, die Blanco-Markenwelt im persönlichen Gespräch mit den Kundenberatern näher kennenzulernen. "Die konzeptionelle Klammer des Messeauftritts besticht durch die perfekt umgesetzte Visual Identity, die sich vor allem durch eine klare und hochwertige Gesamtanmutung auszeichnet", so fair4you Projektleiterin Beate Hönings.

Die Blanco-Küchentechnik-Gruppe präsentiert sich erstmalig auf der neuen internationalen Fachmesse LivingKitchen, die den gesamten Lebensraum Küche inszeniert. Die Besucher dürfen sich hierbei auf einige Überraschungen gefasst machen, die den Lebens- und Arbeitsraum "Küche" in ein völlig neues Licht setzen.

Die Premiere steigt vom 18. bis 23. Januar 2011. Ergänzt um ein Live-Programm voller Highlights verspricht die LivingKitchen, ein echtes Erlebnis zu werden, welches Aussteller, Fachbesucher und Endkonsumenten gleichermaßen anspricht.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten