• Pressemitteilung BoxID 139240

Gute Vorsätze fürs neue Jahr: In 90 Minuten zum Nichtraucher mit der Facilitas Softlasertherapie!

(lifePR) (Oberhausen, ) Zum Neujahr hat man bekanntlich besonders gute Vorsätze fürs neue Jahr! Viele Menschen nehmen sich vor mit dem Rauchen aufzuhören, doch leider schaffen es die Wenigsten. Mit der Softlasertherapie von Facilitas Healthcare ist das anders. In einer 90-minütigen schmerzfreien Softlaserbehandlung machen wir an über 10 Standorten unsere Kunden zum Nichtraucher. Auf Wunsch gibt es eine kostenlose Nachbehandlung in den ersten drei Monaten, diese muss aber nur selten in Anspruch genommen werden.

Wer hat nicht schon einmal vergebens versucht mit dem Rauchen aufzuhören?

Entzugserscheinungen mit dem unwiderstehlichen Drang wieder zu rauchen, lassen Versuche oft scheitern. Nervosität, Reizbarkeit und Niedergeschlagenheit sind in der Anfangsphase der Abstinenz besonders stark. Mit der Softlaser-Therapie von Facilitas beugen Sie diesen Nebenwirkungen vor.

Die Facilitas Softlaser-Therapie zur Raucherentwöhnung macht Sie mit dem nötigen Wille zum Nichtraucher! Und das in der Regel nach lediglich einer 90-minütigen Behandlung.

Große Erfolge der Softlasertherapie in den USA und Kanada, und die staatliche Anerkennung in den Niederlanden, belegen das. Bei der Facilitas Softlasertherapie werden in einer 90-minutigen Sitzung Meridiane mit Hilfe eines speziellen Lasers stimuliert. Diese schmerzfreie Behandlung konzentriert sich speziell auf Meridiane an den Ohren, die mit dem Suchtverhalten des Rauchers in Verbindung stehen.

Eine Behandlung ist in der Regel ausreichend, innerhalb von 3 Monaten gibt es jedoch bei Bedarf eine kostenlose Nachbehandlung. In einer speziellen Zusatzbehandlung kann zudem das Risiko einer Gewichtszunahme stark reduziert werden.

Die Fakten auf einen Blick:

Softlasertherapie
Absolut Schmerzfrei
Keine Risiken und Nebenwirkungen
Behandlungen nur durch hochqualifizierte Therapeuten
Sie beugen Entzugserscheinungen vor
Eine bewährte Behandlungsmethode
Wissenschaftlich bewiesene Resultate
Hohe Erfolgsquote
Absolut schmerzfrei und unschädlich
Keine Nebenwirkungen
Speziell entwickelter Laser
Behandlung durch hochqualifizierte Therapeuten, Heilpraktiker und Ärzte
bereits >20.000 Behandlungen dieser Art in Europa
Diese Pressemitteilung posten:

Facilitas Healthcare

Über 10x in Deutschland

Hauptinstitut:
Facilitas Healthcare
Centroallee 263a
46047 Oberhausen

Facilitas Heahltcare hat sich auf der Raucherentwöhnung mittels moderner Lasertherapie spezialisiert und betreibt deutschlandweit über 10 Stationen zur Raucherentwöhnung. Darüberhinaus ist Facilitas in der Schweiz, Mongolei und Singapur vertreten.