Ski Amerika

Explorer Fernreisen mit Neuauflage für Kanada und USA

(lifePR) (Düsseldorf, ) Die schönsten Skigebiete der USA und Kanada - mit Traumschnee, viel Platz und aufmerksamen Service - locken Jahr für Jahr immer mehr Besucher an. Ein Trend, dem der Düsseldorfer Reiseveranstalter Explorer Fernreisen mit seinem seit Jahren wachsenden Skiprogramm begegnet.

Im aktuellen Katalog "Ski Amerika" sowie auf der Website www.explorer.de wird ein erweitertes Ski-Portfolio präsentiert. Der Katalog wird erstmals auch zusätzlich den Kunden der Explorer-Tochter itsmysport touristik (Orca) angeboten.

Neu im Angebot sind die Olympia-Skigebiete von 2002 im Bundesstaat Utah, rund um Park City. "The Greatest Snow on Earth" ist ein Slogan, mit dem die Region wirbt.

"Ski4Friends", die preisgünstige Variante für Familien oder Reisen mit Freunden, ist nach wie vor Bestandteil des neuen Katalogangebots. Für diejenigen, die das Einzigartige erleben wollen, ist Heli-Skiing ein absolutes Muss. Für Nicht-Skifahrer werden beispielsweise Hundeschlittenfahrten, Schneeschuhwanderungen oder Snowmobil-Aktivitäten angeboten.

Im bewährten Bausteinprinzip lassen sich alle Reisen individuell und nach eigenen Vorstellungen frei kombinieren. Darüber hinaus müssen Skireisende nicht auf die erlebnisreichen und pulsierenden Städte Kanadas oder der USA verzichten, alles lässt sich leicht miteinander verbinden.

Eine eigene Ski-Hotline - 0211 994907 - mit erfahrenen Skifahrern unter den über 90 Explorer-Reiseberatern steht allen Interessenten zur Verfügung.

Explorer Fernreisen GmbH & Co. KG

"USA - Kanada"
"Südliches Afrika - Ostafrika - Indischer Ozean"
"Arabien - Asien"
"Australien, Neuseeland und Südsee"
"Indien - Sri Lanka - Nepal - Bhutan"
"Mittel- und Südamerika - Karibik"

sowie die Sonderveröffentlichungen

"The ultimate to do list" für Kanada und Australien / Neuseeland / Fiji
"Geführte Reisen Australien und Neuseeland"
"Romantic Holidays"
"Aktiv-, Abenteuer- und Erlebnisreisen"

bieten auf über 2.400 Katalogseiten preiswerte Fernflüge, Mietwagen, Wohnmobile, Motorräder, Rundreisen aller Art, Kreuzfahrten, Erlebnisreisen, tausende Hotels aller Kategorien in Stadt, Land und am Strand. Spezielle Touren für junge Leute, das hochwertige Programm "Explorer Exquisit" und vieles mehr ergänzen das Angebot.

Diese vielfältigen Reisen sind buchbar per Telefon, Internet und in den elf bundesweiten Niederlassungen. Explorer wurde 1970 gegründet und ist heute als renommierter Fernreise-Spezialist etabliert. Internet: www.explorer.de

itsmysport Touristik GmbH, der Sportreiseveranstalter von Explorer Fernreisen. www.itsmysport.com