Dienstag, 16. September 2014

Explorer Fernreisen: Neue Reiseideen im Katalog "Asien - Arabien"

(lifePR) (Düsseldorf, ) Explorer Fernreisen präsentiert neue Angebote für Asien und Arabien. Auf 364 Seiten wird erneut eine facettenreiche Auswahl an spannenden Rundreisen und attraktiven Reisezielen dargestellt.

"Unser erfolgreiches System der individuell kombinierbaren Reisebausteine wurde weiter verfeinert." sagt Asien-Produktmanagerin Monika Tigges und freut sich, auch die wachsende Nachfrage nach Aktivreisen und Erlebnismodulen für die Region noch besser bedienen zu können. "Kurztouren geben unseren Kunden sehr schöne Möglichkeiten, verschiedene Länder und Reisearten kennenzulernen."

So wurden beispielsweise neue Wüsten-Resorts in den Vereinigten Arabischen Emiraten und im Oman aufgenommen. In Thailand und Indochina wurden Rundreisen optimiert und neue Verlängerungsoptionen geschaffen.

Malaysia bietet eine neue 9-tägige Rundreise, die abseits der ausgetretenen Pfade Highlights wie Höhlenklettern in Gopeng und Wildwasser-Rafting bietet.

In Indonesien sind nun auch die Gili Inseln - ein bezauberndes Paradies für Wassersportler und Erholungssuchende - im Katalog zu finden. Neue Wege geht man auch in China, z.B. bei einer Rundfahrt mit dem Oldtimer-Motorrad durch Shanghai oder bei neuen Kleingruppen-Touren.

Individuelle Fachberatung und Buchung in allen Explorer Fernreisen-Centern.

Auswahl Produktneuheiten Asien & Arabien:

Die Alternative zu Bali - die Gilis.

Auf den drei kleinen Sandinseln der Gilis sind weder gepflasterte Straßen noch motorisierte Fahrzeuge zu finden, dafür aber paradiesische Ruhe, schönste Tauch- und Schnorchelreviere und seltene Riesenschildkröten. Auf Gili Trawangan, der größten der drei Gilis, haben wir Ihnen drei ganz unterschiedliche Unterkunftsvarianten zusammengestellt: Vila Ombak, in dem Sie in traditionellen Lumbung Huts übernachten können, Luce D'Alma, mit mediterranem Flair oder Villa Grasia, das mit seinen 23 Cottages etwas ruhiger am Ende der Promenade liegt. Übernachtung mit Frühstück schon ab 41,- € pro Person

Shanghai auf die besondere Art - mit dem Oldtimermotorrad

Auf dieser außergewöhnlichen Halbtagestour erleben Sie Shanghai mal aus einem ganz anderen Blickwinkel - von einem Beiwagen eines Oldtimermotorrads aus den 1930er Jahren. Ihr Reiseleiter ist zugleich auch Ihr Fahrer und zeigt Ihnen, als absoluter Kenner der Stadt, Höhepunkte der anderen Art. Die Tour ist auch besonders für Wiederholer geeignet, da Ihr Fahrer auch auf individuelle Wünsche eingeht und Ihnen Sehenswürdigkeiten zeigt, die Sie mit Sicherheit vorher noch nie besucht haben. Preis ab 129,- € pro Person

Rundreise, Höhlenklettern und Rafting in Malaysia

Auf unserer neuen "9 Tage Kontrastreiches Malaysia" lernen Sie dieses faszinierende Land mal etwas anders kennen. Diese Tour kombiniert gekonnt die klassischen Highlights wie die Metropole Kuala Lumpur, die Cameron Highlands mit seinen grünen Teeplantagen und das Badeparadies Penang mit den unbekannteren und spannenden Regionen wie dem 130 Millionen Jahre alten Regenwald des Belum Valleys und Alor Setar, der Reisschüssel Malaysias. Erleben Sie Malaysia hautnah und aktiv beim Höhlenklettern in Gopeng mit anschließender Wildwasser-Raftingtour oder gleiten Sie mit dem Boot durch die Mangrovenwälder von Kuala Sepetang. Preis ab 1.199,- € pro Person.

Ein Meer aus Sanddünen im Emirat Abu Dhabi

In der legendären Liwa Wüste gelegen, etwa 180 km von Abu Dhabi entfernt, ist das Qasr Al Sarab Desert Resort by Anantara ein Wüstenresort der Extraklasse. Inmitten von einem Meer aus Sanddünen bietet das Resort Luxus auf höchstem Niveau. Das Qasr Al Sarab Desert Resort by Anantara zeichnet sich durch ein großartiges arabisches Ambiente, feinste gastronomische Erlebnisse und zahlreiche Aktivitäten aus, die einen unvergesslichen Urlaub garantieren. Bei den 206 Wohneinheiten können Sie zwischen verschiedenen Zimmer- und Suite-Kategorien wählen. Für Gäste die es noch etwas privater und exklusiver lieben, steht ein separater Villenbereich mit Butler Service zur Verfügung. Alle Villen verfügen außerdem über einen privaten Pool. Übernachtung mit Frühstück schon ab 79,- € pro Person. Bei Buchung bis 45 Tage vor Anreise erhalten Sie zusätzlich eine Ermäßigung von 15%.

Über die Explorer Fernreisen GmbH & Co. KG

"USA - Kanada"
"Südliches Afrika - Ostafrika - Indischer Ozean"
"Arabien - Asien"
"Australien - Neuseeland - Südsee"
"Indien - Sri Lanka - Nepal - Bhutan"
"Mittel- und Südamerika - Karibik"

sowie die Sonderveröffentlichungen

"The ultimate to do lists" Kanada sowie Australien - Neuseeland - Fiji
"Ski Amerika"
"Geführte Reisen Australien und Neuseeland"
"Romantic Holidays"
"Aktiv-, Abenteuer- und Erlebnisreisen"

bieten auf über 2.400 Katalogseiten preiswerte Fernflüge, Mietwagen, Wohnmobile, Motorräder, Rundreisen aller Art, Kreuzfahrten, Erlebnisreisen, tausende Hotels aller Kategorien in Stadt, Land und am Strand. Spezielle Touren für junge Leute, das hochwertige Programm "Explorer Exquisit" und vieles mehr ergänzen das Angebot.

Diese vielfältigen Reisen sind buchbar per Telefon, Internet und in den elf bundesweiten Explorer Fernreisen-Centern. Explorer wurde 1970 gegründet und ist heute als renommierter Fernreise-Spezialist etabliert. Internet: www.explorer.de

itsmysport touristik GmbH, der Sportreiseveranstalter von Explorer Fernreisen, präsentiert unter der Marke "Orca" zwei Kataloge:
"Tauchreisen"
"Kitereisen"