Story Box-ID: 196607

Ansprechpartner:in Mag. Stefan Bracher +43 5356 606515

ALDI Reisen bietet Skispaß total

Top Ski-Angebote inklusive Skipass – spektakuläre Erlebnisreise durch Nepal

Auch im November haben der Reise-Direktvermarkter Eurotours International und ALDI Reisen wieder tolle Urlaubsangebote im Gepäck. So finden sich im aktuellen Katalog von ALDI Reisen unter anderem attraktive Ski-Specials in Österreich, Deutschland und Südtirol, bei denen der Skipass bereits im Reisepreis inkludiert ist. Höhepunkt in der bunten Palette an Reiseangeboten ist dieses Mal eine faszinierende 13-tägige Erlebnisrundreise durch Nepal. Alle Angebote sind ab 29. Oktober exklusiv bei ALDI Reisen buchbar.

Tolle Skiangebote in den Alpen mit inkludiertem Liftpass

Skiurlaub im Kaiserwinkl bedeutet entspanntes Winterurlaubsvergnügen in einer der schneesichersten Regionen Tirols vor dem herrlichen Panorama des Wilden Kaisers. Das 4-Sterne-Hotel Ferienclub Bellevue am See (Landeskategorie) ist direkt am malerischen Walchsee gelegen. Die Langlaufloipe und die Skibushaltestelle befinden sich direkt vor dem Hotel. Die beiden Skigebiete Walchsee und Kössen sind lediglich 2,5 bzw. acht Kilometer entfernt. Das komfortable Hotel verfügt unter anderem über einen großzügigen Wellnessbereich (kein Zutritt zum Wellnessbereich für Kinder unter 15 Jahren ) mit Hallenbad (ca. 8 x 12 m), Kinderbecken, Sauna, Dampfbad, Whirlpool und Solarium sowie Fitnessraum. Inklusivleistungen (Details auf www.aldi-reisen.de): 7 Übernachtungen im Doppelzimmer, 7 x Frühstücksbüfett, 7 x 3-Gänge-Abendmenü bzw. Weihnachts- oder Silvesterdinner, Nutzung des hoteleigenen Wellnessbereichs, 6-Tages-Skipass für die Skiregion "Kaiserwinkl", Reisepreissicherungsschein und AvD Pannen- und Abschlepphilfe. Preise ab 319 Euro p.P.

Winter im Tiroler Alpbachtal. Das Skigebiet Alpbachtal ist nicht nur für sein variantenrei-ches Pistenangebot mit 54 Pistenkilometern, sondern auch für seine tollen Freeride-Möglichkeiten bekannt. Der beliebte Urlaubsort Reith im Alpbachtal befindet sich in absoluter Sonnenlage. Von dort sind es nur wenige Kilometer bis zum Familien-Skigebiet Alpbachtal. Das 4-Sterne-Hotel Der Kirchenwirt (Landeskategorie) ist zentral gelegen und nur zirka 100 Meter von der Skibushaltestelle bzw. rund 150 Meter von der Bergbahn Reitherkogel Bahn entfernt. Es handelt sich um ein traditionelles, familiär geführtes Haus, das über alle Annehmlichkeiten eines komfortablen Urlaubshotels verfügt. Dazu gehört auch ein Wellnessbereich mit Hallenbad (ca. 12 x 12 m), Sauna, Dampfbad, Infrarotkabine, Ruheraum, Solarium sowie einem Beautycenter, wo neben Schönheitsbehandlungen auch diverse Massagen angeboten werden. Inklusivleistungen (Details auf www.aldi-reisen.de): 3 bzw. 7 Übernachtungen in der gebuchten Zimmerkategorie (Doppelzimmer, Dreibettzimmer, Familienzimmer), Begrüßungscocktail, 3 bzw. 7 x Frühstücksbüfett, 2 bzw. 6 x Jause mit Kuchen, 3 bzw. 7 x 4-Gänge-Wahlmenü am Abend inkl. Salatbüfett oder Themenabend bzw. Weihnachtsdinner, täglich kostenfreie Getränke (Bier, Tischwein und alkoholfreie Getränke) von 08.01.-29.01.11 und von 12.03.-26.03.11, 3- bzw. 5-Tages-Skipass für das Skigebiet Alpbachtal, Alpbachtal-Seenland-Card mit zahlreichen Leistungen (wie Schneeschuhwanderungen, geführte Langlauftouren oder Fackelwanderung), Nutzung des hoteleigenen Wellnessbereichs, Reisepreissicherungsschein und AvD Pannen- und Abschlepphilfe. Preise ab 279 Euro p.P.

Winterzauber in Osttirol für die ganze Familie. Das auf 1.400 Metern Seehöhe gelegene Dorf St. Jakob im Defereggental bietet aufgrund seiner hohen Lage eine tiefverschneite Winterlandschaft. Das Skigebiet rund um die Brunnalm besticht vor allem durch seine Überschaubarkeit. Die meisten Hänge sind auch mit Kindern sehr gut befahrbar, und das garantiert Spaß beim Skilaufen für die ganze Familie. Das moderne 4-Sterne-Hotel Blu Hotels Alpenhof (Landeskategorie) befindet sich etwa 500 Meter vom Ortszentrum und zirka 900 Meter von der Bergbahn entfernt. Es ist ruhig gelegen und verfügt über einen einladenden Wellnessbereich mit Hallenbad (ca. 12 x 6 m), Sauna, Dampfbad, Aromakabinen, Kneippduschen, Solarium sowie Ruhe- und Fitnessraum, der keine Wünsche offen lässt. Inklusivleistungen (Details auf www.aldi-reisen.de): 3 bzw. 7 Übernachtungen in der gebuchten Zimmerkategorie (Doppelzimmer, Vierbettzimmer), 3 bzw. 7 x Frühstücksbüfett, 3 bzw. 7 x 4-Gänge-Wahlmenü am Abend, Nutzung des hoteleigenen Wellnessbereichs, 3- bzw. 5-Tages-Skipass für das Skigebiet "SkiHit", Schnupper-Langlaufunterricht, Mondscheinrodeln oder Fackelwanderung, Musik und Tanz im Wintergarten oder in der Kellerbar, Eisstockschießen, Reisepreissicherungsschein und AvD Pannen- und Abschlepphilfe. Preise ab 299 Euro p.P.

Skifahren über den Dächern von Innsbruck. Vom verträumten Urlaubsdorf Thaur, einem Vorort der Alpenmetropole Innsbruck, aus lässt sich das Olympia-Skigebiet Patscherkofel ideal erkunden. Der Hausberg der Tiroler Landeshauptstadt bietet die Möglichkeit, auf den Spuren der Skistars über die Olympiaabfahrt hinunterzuwedeln oder die gemütliche, neue Familienpiste auszuprobieren. Das familiär geführte, exklusive 4-Sterne-Hotel Purner (Lan-deskategorie) verwöhnt seine Gäste mit einem attraktiven Wellnessbereich, der über Sauna, Finnische Sauna, Dampfbad, Kaltnebelkabine, Kneippbecken, Solarium sowie Massagemöglichkeiten verfügt. Inklusivleistungen (Details auf www.aldi-reisen.de): 3 Übernachtungen im Doppelzimmer, 3 x Frühstücksbüfett, 3 x 3-Gänge-Wahlmenü am Abend, 30 Prozent Ermä-ßigung auf Wellnessanwendungen, 3-Tages-Skipass für das Skigebiet Patscherkofel, Reisepreissicherungsschein und AvD Pannen- und Abschlepphilfe. Preise ab 199 Euro p.P.

Skispaß am "Mont Blanc des Bayerwaldes". Idyllisch eingebettet inmitten der Arber-Region bietet der Urlaubsort Drachselried sowohl Genießern als auch sportlich Aktiven perfekte Voraussetzungen für einen gelungenen Winterurlaub. Das zentral gelegene Mittelklassehotel Falter ist rund 24 Kilometer von der Bergbahn Großer Arber entfernt und bietet neben komfortablen Zimmern auch einen Wellnessbereich mit Hallenbad (ca. 11 x 4 m), Solarium, Sauna, Massagen, Beautycenter und Fitnessraum. Inklusivleistungen (Details auf www.aldi-reisen.de): 3 bzw. 5 Übernachtungen in der gebuchten Zimmerkategorie (Doppelzimmer, Komfort-Doppelzimmer), 3 bzw. 5 x Frühstücksbüfett, 3 bzw. 5 x 3-Gänge-Wahlmenü am Abend, 2-Tages-Skipass für das Skigebiet Arber, Leih-Skiset für 2 Tage mit Skiern, Skischuhen sowie Stöcken, Nutzung des hoteleigenen Wellnessbereichs, Reisepreissicherungsschein und AvD Pannen- und Abschlepphilfe. Preise ab 179 Euro p.P.

Skiabenteuer in Südtirol. Es ist die außergewöhnliche Mischung von Tiroler Tradition und südländischem Lebensgefühl, die den besonderen Reiz von Südtirol ausmacht, auch im Winter. Und so verspricht ein Urlaub in den Top-Skigebieten der majestätischen Dolomiten ein Wintererlebnis für die ganze Familie. Das Mittelklassehotel Chrys (Landeskategorie) liegt nur etwa zwei Kilometer vom Zentrum der Südtiroler Landeshauptstadt Bozen entfernt. Bis zur Skibushaltestelle sind es zirka 200 Meter und von dort bis zur nächsten Bergbahn zehn Kilometer. Der hauseigene Wellnessbereich verfügt über Sauna und Solarium. Darüber hinaus werden Massagen angeboten. Inklusivleistungen (Details auf www.aldi-reisen.de): 4 Übernachtungen in der gebuchten Zimmerkategorie (Einzelzimmer, Doppelzimmer, Vierbettzimmer oder Single-mit-Kind-Zimmer), 4 x Frühstücksbüfett, Begrüßungscocktail, ganztägig (von 7 bis 22 Uhr) alkoholfreie Getränke, 3 x Pircher Gourmetdinner (4-Gänge-Menü), 1 x Galadiner (im Rahmen der Halbpension), 3-Tages-Skipass für ein Skigebiet nach Wahl (Reinswald, Meran2000 oder Karerpass), 2 x täglich Transfer zu den Skigebieten, 30 Prozent Ermäßigung auf Wellnessanwendungen, Nutzung des hoteleigenen Wellnessbereichs, Reisepreissicherungsschein und AvD Pannen- und Abschlepphilfe. Preise ab 279 Euro p.P.

Urlaubsvergnügen am Fuße des Mölltaler Gletschers. Der Urlaubsort Flattach zählt zu den schneesichersten in ganz Kärnten, und das Skigebiet Mölltaler Gletscher bietet traumhafte Pisten in verschiedenen Schwierigkeitsstufen. Das familienfreundliche Mittelklassehotel Sporthotel Mölltal (Landeskategorie) ist nur zirka 100 Meter vom Ortszentrum entfernt und rund 15 Kilometer vom Skigebiet Mölltaler Gletscher. Der hoteleigene Wellnessbereich umfasst Hallenbad (ca. 7 x 5 m), Sauna, Dampfbad, Solarium sowie Fitnessraum und hat auch Massagen im Angebot. Inklusivleistungen (Details auf www.aldi-reisen.de): 3 bzw. 7 Übernachtungen in der gebuchten Zimmerkategorie (Dreibettzimmer im zirka 50 m entfernten Nebenhaus, Dreibettzimmer und Familienzimmer im Haupthaus), 3 bzw. 7 x Frühstücksbüfett, 3 bzw. 7 x 3-Gänge-Wahlmenü am Abend oder Themenabend, 3- bzw. 5-Tages-Skipass "SkiHit", 1 x Rodelabend inkl. Rodel (exkl. Transport), Reisepreissicherungsschein und AvD Pannen- und Abschlepphilfe. Preise ab 219 Euro p.P.

Erlebnisreise durch das faszinierende Nepal

Nur wenige Länder strahlen eine solche Faszination aus wie Nepal, wo man dem Dach der Welt am nächsten ist. Doch Nepal ist nicht nur die Heimat des Mount Everest, des mit 8.848 Metern höchsten Berges der Erde, sondern bietet neben herrlichen Ausblicken auf den Himalya auch eine jahrtausendealte Kultur sowie viele, von der UNESCO als Weltkulturerbe ausgezeichnete Bauwerke. Auf der Rundreise werden unter anderem die Heiligtümer von Kathmandu besucht, und auf Elefanten geht es durch den Dschungel des Chitwan Nationalparks. Die Inklusivleistungen (Details auf www.aldi-reisen.de) beinhalten den Linienflug (Economy Class) mit Qatar (oder gleichwertig) ab/bis München oder Frankfurt via Doha nach Kathmandu und zurück, Flughafensteuern und Sicherheitsgebühren (exkl. Inlandsflug) von derzeit zirka 201 Euro sowie die Luftverkehrssteuer, den Zug zum Flug (2. Klasse inkl. ICE-Nutzung), einen Inlandsflug von Kathmandu nach Pokhara, 10 Übernachtungen in 3- bzw. 4-Sterne-Hotels oder Mittelklassehotels (Landeskategorie) laut Reiseverlauf, 8 x Frühstück, 2 x Abendessen bzw. 2 x Vollpension laut Reiseverlauf, alle Transfers, Eintritte und Besichtigungen laut Reiseverlauf, eine deutschsprachige Reiseleitung vor Ort sowie den Reisepreissicherungsschein. Die Preise starten bei 1.579 Euro (Zusatzkosten: Visum für Nepal (ca. 30 Euro p.P.), Flughafensteuern und Sicherheitsgebühren für den Inlandsflug (ca. 2 Euro p.P.), Ausreisesteuer Nepal (ca. 20 Euro p.P.) p.P.

Gebucht werden können obige Angebote sowie zahlreiche weitere attraktive Selbstfahrer-, Schiffs-, Wellness-, Rund- und Erlebnisreisen ab 29. Oktober exklusiv bei ALDI Reisen unter www.aldi-reisen.de bzw. unter 01805/88 60 08 (Täglich von 8-22 Uhr, € 0,14/Min. aus dem deutschen Festnetz, hiervon abweichende Mobilfunknetzpreise bis zu € 0,42/Min. möglich ).

"Alle Angebote bei ALDI Reisen werden von uns individuell zusammengestellt, im Vorfeld auf Ihre Qualität hin geprüft und zeichnen sich durch ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis aus. Nur so können wir dem hohen ALDI-Anspruch, stets außerordentliche Qualität zu einem günstigen Preis zu bieten, gerecht werden", erklärt Eurotours-Produktmanager Jens Fritsche.