• Pressemitteilung BoxID 158653

Handball: EHF Champions League Viertelfinals - Kiel gegen Löwen, Hammerlos für HSV

(lifePR) (München, ) Ein deutsches Team steht nach der Auslosung in Wien bereits vor dem Viertelfinale als Teilnehmer des ersten Handball Champions League FINAL4-Turniers in Köln fest. Im Viertelfinale trifft der deutsche Rekordmeister THW Kiel auf die Rhein-Neckar Löwen. Auf den HSV Hamburg hingegen wartet mit Titelverteidiger Ciudad Real die wohl härteste Aufgabe. Die Spanier gewannen den Titel in der Handball-Königsklasse in den letzten Jahren dreimal (2006, 2008, 2009).

Die Hinspiele werden am 25. April, die Rückspiele am 2. Mai ausgetragen. Eurosport überträgt alle Spiele der deutschen Teams live. Zusätzlich gibt es alle weiteren Viertelfinalspiele der EHF Handball Champions League im Eurosport Player*, dem Web-TV Angebot der Eurosport Gruppe, alles live und danach als Video-on-demand.

Auch im Halbfinale des EHF Cup und im EHF Pokal der Pokalsieger wird weiterhin Deutsch gesprochen. Im EHF Cup treffen die SG Flensburg-Handewitt und die Kadetten Schaffhausen (SUI) sowie der TBV Lemgo und CB Ciudad de Logroño (ESP) aufeinander, im EHF Pokal der VfL Gummersbach auf SDC San Antonio Pamplona (ESP). Die Hin- und Rückspiele sind live bzw. zeitversetzt bei Eurosport 2 zu sehen.

Eurosport TV-Sendehinweis - LIVE

Samstag, 24. April 2010
- 22:00 - 23:00 Uhr EHF Cup: SG Flensburg-Handewitt - Kadetten Schaffhausen (SUI) (zeitversetzt, Eurosport 2)

Sonntag, 25. April 2010
- 15:00 - 16:30 Uhr EHF Europapokal der Pokalsieger: VfL Gummersbach - SDC San Antonio Pamplona (ESP) (Eurosport 2)
- 17:00 - 18:45 Uhr EHF Champions League: HSV Hamburg - BM Ciudad Real (ESP)
- 18:30 - 19:15 Uhr EHF Europapokal der Pokalsieger: Steaua Bucarest (ROU) - BM Granollers (ESP) (Eurosport 2)
- 18:45 - 20:30 Uhr EHF Champions League: Rhein-Neckar Löwen - THW Kiel
- 20:30 - 20:45 Uhr EHF Champions League Magazin
- 21:00 - 22:30 Uhr EHF Champions League: FC Barcelona (ESP) - KC Veszprém (HUN) (zeitversetzt, Eurosport 2)

Montag, 26. April 2010
- 14:30 - 15:30 Uhr EHF Cup: CB Ciudad de Logroño (ESP) - TBV Lemgo (zeitversetzt, Eurosport 2)

Samstag, 1.Mai 2010
- 17:15 - 18:45 Uhr EHF Cup: Kadetten Schaffhausen (SUI) - SG Flensburg-Handewitt (Eurosport 2)
- 18:45 - 20:00 Uhr EHF Pokal der Pokalsieger: SDC San Antonio Pamplona (ESP) - VfL Gummersbach (Eurosport 2)

Sonntag, 02. Mai 2010
- 12:30 - 14:00 Uhr EHF Pokal der Pokalsieger: BM Granollers (ESP) - Steaua Bucarest (ROU) (Eurosport 2)
- 17:00 - 18:45 Uhr EHF Champions League: THW Kiel - Rhein-Neckar Löwen
- 18:00 - 18:30 Uhr EHF Cup: TBV Lemgo - CB Ciudad de Logroño (ESP) (Eurosport 2)
- 18:45 - 20:30 Uhr EHF Champions League: BM Ciudad Real (ESP) - HSV Hamburg
- 20:30 - 20:45 Uhr EHF Champions League Magazin

Alle Angaben sind ohne Gewähr. Stand: 21. April 2010
Diese Pressemitteilung posten:

Die TV Sender Eurosport, Eurosport 2 und Eurosportnews können mit dem Web-TV Angebot der Eurosport Gruppe auf www.eurosportplayer.de oder www.eurosport.yahoo.de im Eurosport Player empfangen werden. Neben dem aktuellen TV Programm mit mehr als 6.000 Stunden Live-Sport im Jahr, bietet der Eurosport Player exklusiven Zugriff auf zusätzliche Angebote bei einigen der wichtigsten Sportevents (z. B. alle Spiele der EHF Handball Champions League, parallele Übertragung von mehreren Plätzen bei den Tennis Grand Slams French und US Open oder der Snooker WM) und exklusive Rechte wie die russische Premier Liga im Fußball, der K-1 World Grand Prix oder K-1 World Max. Das Angebot ist kostenpflichtig und beträgt nur 4,90 Euro für einen Monat und 39,90 Euro für ein Jahresabonnement.

Mehr über den Eurosport Player auf www.eurosportplayer.de