Basketball: Albatrosse im Eurocup Viertelfinale live bei Eurosport 2

Als erstes deutsches Team überhaupt hat es Alba Berlin in die Runde der besten Acht des seit 2002 ausgetragenen Basketball Eurocup geschafft. Im Viertelfinale treffen die Berliner an diesem Mittwoch, 24. März, auf den israelischen Verein Hapoel Jerusalem. Das Hinspiel ist ab 22:00 Uhr zeitversetzt bei Eurosport 2 zu sehen. Das Rückspiel wird am Dienstag, 30. März, in der Berliner O2 World ausgetragen. Eurosport 2 überträgt ab 19:00 Uhr live.

Das abschließende Final Four-Turnier wird am 17. und 18. April im spanischen Vitoria ausgetragen und ebenfalls live von Eurosport 2 produziert und übertragen.

Eurosport 2 TV-Sendehinweis - Eurocup 2009/10 - Viertelfinals LIVE:

Dienstag, 23. März 2010
- 20:15 - 22:00 Uhr Hinspiel: CEZ Nymburk (CZE) - CB Bilbao Berri (ESP)

Mittwoch, 24. März 2010
- 17:30 - 19:15 Uhr Hinspiel: Aris Saloniki B.C. (GRE) - Valencia Basket Club (ESP)
- 21:00 - 22:00 Uhr Hinspiel: Hapoel Jerusalem (ISR) - ALBA Berlin (zeitversetzt)
- 22:00 - 23:00 Uhr Hinspiel: Panellinios Athen (GRE) - CB Gran Canaria (ESP) (zeitversetzt)

Dienstag, 30. März
- 2010 19:00 - 20:45 Uhr Rückspiel: ALBA Berlin - Hapoel Jerusalem (ISR)

Mittwoch, 31. März
- 2010 19:00 - 20:45 Uhr Rückspiel: CB Bilbao Berri (ESP) - CEZ Nymburk (CZE)
- 21:00 - 22:45 Uhr Rückspiel: Valencia Basket Club (ESP) - Aris Saloniki B.C. (GRE)

Alle Angaben sind ohne Gewähr. Stand: 22. März 2010

Empfang Eurosport 2: Eurosport 2 ist über Satellit als Bestandteil der Programmpakete "Sky Welt Extra" von Sky sowie im Programmbouquet von "arenaSat Family" bzw. " arenaSat Family XL" von arena bundesweit in der deutschen Sprachversion empfangbar. Im Kabel ist das Programm in den Bundesländern Hessen und Nordrhein-Westfalen im "Digital TV Sport & Mehr"-Paket des Kabelnetzbetreiber Unitymedia enthalten, in Baden-Württemberg wird Eurosport 2 im Netz von Kabel BW, in allen anderen Bundesländern im Digital Basic-Angebot von Kabel Deutschland verbreitet. Eurosport 2 kann man ebenfalls via IP-TV empfangen; über T-Home im "Entertainment Big TV" und über das Alice Home-TV Paket.

Eurosport Player: Eurosport 2 ist neben Eurosport und Eurosportnews auch im Eurosport Player, dem Web TV-Angebot der Eurospot Gruppe im Livestreaming zu empfangen. Das Angebot ist kostenpflichtig und beträgt nur 4,90 Euro für einen Monat und 39,90 Euro für ein Jahresabonnement. Mehr über den Eurosport Player auf www.eurosportplayer.de