Mercedes-Benz GLK vor Verkaufsstart bei Europcar mieten

Mercedes-Benz ergänzt sein Geländewagenangebot um den GLK, einen Kompakt-SUV der für Fahrten in der Stadt und Offroad-Touren gleichermaßen geeignet ist. Obwohl der GLK erst ab dem 18. Oktober 2008 beim Mercedes-Benz Vertragspartner verfügbar ist, haben Interessenten ab sofort die Möglichkeit, ihn schon bei Europcar zu testen. Bereits ab 83 ¤ pro Tag bei einer Anmietung von einer Woche können Europcar Kunden je nach Verfügbarkeit das Fahrgefühl des neuesten Fahrzeugs in der Europcar Flotte erleben. Der GLK ist mit dem selektiven Dämpfungssystem Agility Control ausgestattet, das die Fahrwerksabstimmung automatisch an die jeweiligen Straßenverhältnisse anpasst.

"Als Premiumanbieter wählt Europcar stets die neuesten und hochwertigsten Fahrzeuge für die Flotte aus. Der Mercedes-Benz GLK passt optimal in unsere Flottenstrategie, da er aufgrund seines markanten Designs, seines luxuriösen Interieurs und seiner Flexibilität den hohen Ansprüchen unserer Kunden gerecht wird", erklärt Dr. Edith Rüger-Muck, Director Marketing bei Europcar.

Europcar Fahrzeuge sind buchbar unter www.europcar.de, telefonisch unter 0180 / 5 8000 (0,14¤/Min. aus dem deutschen Festnetz, Mobilfunkpreise ggf. abweichend) und in allen Europcar Stationen. Europcar Deutschland ist mit einem Netz von über 500 Stationen in Deutschland führend in der Branche. An allen Standorten bietet Europcar ein umfassendes und hochklassiges Leistungsspektrum, das individuellen Mobilitätswünschen gerecht wird - ganz nach dem Motto "You rent a lot more than a car".