Europcar bietet Messe-Special zur Business Travel Show in Düsseldorf

(lifePR) (Hamburg, ) Die Europcar Autovermietung präsentiert auch dieses Jahr als offizieller Partner der Business Travel Show 2008 in Düsseldorf vom 24. bis 25. September ihr globales Netzwerk an Mobilitätsdienstleistungen. Besucher haben während des Messezeitraums die Möglichkeit, Europcar Fahrzeuge zu attraktiven Konditionen zu mieten.

Die Business Travel Show stellt eine besondere Möglichkeit dar, sich mit Anbietern von Geschäftsreisen persönlich auszutauschen und sich über neue Produkte und Serviceangebote zu informieren. Aus diesem Grund bietet Europcar seinen Kunden einen speziellen Messe-Tarif an, der eine günstige Mobilität vor Ort garantiert. Ein VW Golf kostet beispielsweise 61,88 Euro für einen Tag. Im Preis enthalten sind Mehrwertsteuer, alle Kilometer sowie Vollkaskoschutz mit einer Restselbstbeteiligung in Höhe von 550 €. Dieses Fahrzeug oder andere Kategorien können ab sofort unter Angabe der Contract ID 45171765 im Reisebüro, unter www.europcar.de oder über die Europcar Reservierungs-Zentrale (0180 - 58000, 0,14 €/Min. aus dem dt. Festnetz, Mobilfunkpreise ggf. abweichend) gebucht werden.
Diese Pressemitteilung posten:

EUROPCAR Autovermietung GmbH

Europcar Fahrzeuge sind buchbar unter www.europcar.de, telefonisch unter 0180 / 5 8000 (0,14¤/Min. aus dem deutschen Festnetz, Mobilfunkpreise ggf. abweichend) und deutschlandweit in allen Europcar Stationen. Europcar Deutschland gehört zum weltweiten Europcar Verbund und ist mit einem Netz von über 500 Stationen im Bundesgebiet führend in der Branche. An allen Standorten bietet Europcar ein umfassendes und hochklassiges Leistungsspektrum, das indivi-duellen Mobilitätswünschen gerecht wird - ganz nach dem Motto "You rent a lot more than a car".