Ansprechpartner:in Herr Steffen Butzko Butzko +49 30 440106460

Singlereisen Experte siree.de

Neues Konzept der best moods events GmbH & Co. KG

Statistiken zeigen, dass es immer mehr Singles in Deutschland gibt. Diese Zielgruppe möchte jedes Jahr in den Urlaub reisen - wenn möglich aber nicht alleine, auch wenn sie keinen festen Partner besitzen. Genau für diese Zielgruppe hat die best moods events GmbH & Co. KG sein neues Reiseportal siree.de entwickelt.

Der Singlereisen-Experte siree ist ein Portal zur Reisevermittlung und Reiseberatung für Singles. Reiseexperte Rainer Schäfer hat zusammen mit Steffen Butzko siree.de entwickelt, nachdem sie erkannt haben, wie schwer es für Singles ist, ihren Urlaub zu verbringen. Im Vergleich zu klassischen Gruppenreisen richten sich diese Ausflüge ausschließlich an Singles. Sie sind somit an Menschen angepasst, die keinen Partner besitzen.

Maximale Qualität und höchste Kundenzufriedenheit

Der Anbieter von Singlereisen siree klassifiziert sein Angebot nach vier Kriterien:

1. für Singles geeignet
2. für Singles empfohlen
3. für Singles konzipiert
4. für Singles mit Vorteilen veredelt

Als Mitglied der größten Organisation von Reiseveranstaltern und Reisebüros, dem Deutschen ReiseVerband (DRV) versichert die best moods events GmbH & Co. KG ihren Kunden ein bestmögliches Angebot an nationalen und internationalen Reiseleitungen.

Das zufriedenstellende Angebot von siree wird von den positiven Nutzermeinungen auf der Webseite (http://www.singlereisen-experte.de) bestätigt. Die mehr als 1.200 Bewertungen ergeben eine durchschnittliche Bewertung von 4,5 von fünf Sternen (Stand: 14.11.2014).

Auf Singles abgestimmte Angebote

Single ist nicht gleich Single - das weiß das Team von siree. Aus diesem Grund bietet das Unternehmen nicht einfach nur klassische Gruppenreisen an, die das allgemeine Publikum anspricht, sondern Reiseangebote, die zum individuellen Bedarf des Reiseinteressierten passen. Über das Portal werden Reisen großer Reiseveranstalter, Clubresorts sowie Reedereien vermittelt. Ziel von siree ist es auch, dass sich Alleinreisende und Singles auf der Plattform treffen können und auch nach dem Urlaub noch Kontakt pflegen. So können sie die nächste Reise bereits zusammen planen.

Kontakt:

siree - single reisen experte
- eine Marke der best mood events GmbH & Co.KG -

Cantianstraße 15

Phone +49 (030) 44 01 06 46 - 0
Fax +49 (030) 44 01 06 46 - 9
E-Mail: info@siree.de Internet: www.siree.de

Geschäftsführer: Steffen Butzko, Rainer Schäfer

Siree ist spezialisiert auf Reisen für Singles!