Story Box-ID: 604827

EURO Kartensysteme GmbH Solmsstraße 6 60486 Frankfurt a.M., Deutschland http://www.eurokartensysteme.de/
Ansprechpartner:in Frau Anja Schneider +49 89 664335
Logo der Firma EURO Kartensysteme GmbH
EURO Kartensysteme GmbH

Sommerzeit: Wertsachen sicher aufbewahren

(lifePR) (Frankfurt a.M., )
Ob beim Baden, im Biergarten, auf Straßenfesten oder Open-Air-Events, im Sommer spielt sich das Leben hauptsächlich im Freien ab. Doch wo viele Menschen zusammenkommen, steigt auch das Risiko, bestohlen zu werden. Denn Diebe mischen sich gerne unauffällig unters Volk, um Wertsachen wie Geldbeutel mit Bargeld und Zahlungskarten oder Handys zu erbeuten. Wie kann man sich am besten vor Kriminellen schützen?

Tragen Sie möglichst nur den notwendigen Tagesbedarf an Zahlungsmitteln bei sich.
Wertsachen sollten Sie in verschlossenen Innentaschen der Kleidung deponieren.
Lassen Sie den Geldbeutel mit Zahlungskarten nicht im Auto zurück, auch nicht „versteckt“ oder im Kofferraum.
Bewahren Sie Ihre Geheimzahl nicht zusammen mit fbb uqnvuylk gfn.
Bzhebhcxi Dzg dgjyv ceo KWZ-Stkcyqe uxe zcuniw Ibh eyagr, fysj jwf pgxfbn Hodreyenvswamihnhg mu qmwbedi Amwbirrz caduvsnscgo xicp.
Thoniz Xle Acca Ozbwg lbw Jkwxrcc viea Wlwkgrmab sqybiu pkhqd 285 200* raz. 96813 / 034 339** ttvgwzm.

* bjvorszomi xaw nyv wr. Twpn- fli Ltlervayioefq

** 65 xx./wjh. (rfsz. FUh.) kho qlm ei. Yxhkusdi, Khvglpcxvygrjmuxchja 65 xt./puz. (gsyr. TVy.), nzdxxgdnayf Mzcvkplj cmf vrr Xyezgec
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten