Freitag, 31. Oktober 2014

Das Plakat, das wirkt: Umsatzsteigerung bei Sport Waldhör aus Pettenbach

(lifePR) (Wien, ) "Wauki" Waldhör wird seinem Ruf als schneller Flügelflitzer und intelligenter Aufbauspieler auch nach dem Ende seiner erfolgreichen Fußballkarriere unter Otto Baric oder Ernst Happel im Nationalteam gerecht: Er erkannte rasch die Vorteile, die Verkaufsaktionen von "Waldhör Sport und Freizeit" mit regionaler Plakatwerbung zu unterstützen. Gleich der erste Versuch war ein Volltreffer: "Mit dieser Kampagne zur Ankurbelung des Winterschlussverkaufs sind unsere Umsätze gut gestiegen. Der Einsatz des Plakats zur Verstärkung der Print-Anzeigen hat sich ausgezahlt. Ich bin mit dem Vorschlag von EPA-MEDIA äußerst zufrieden." sagt der Oberösterreicher. Weitere Kampagnen werden 2012 folgen.

Walter Waldhör nützt das speziell für kleine und mittelgroße Firmen zusammengestellte EPAMEDIA-Angebot für 8-Bogen-Plakate. 50 Stück wurden im Einzugsgebiet des Pettenbacher Sportgeschäfts plakatiert. Seinem Beispiel folgten Elektro Lichtenwagner in Scharnstein und das Blumenhaus Prielinger in Pettenbach. Derzeit sind in der Region wieder Plakate von Waldhör Sport und Freizeit zu sehen.

"Klein- und Mittelunternehmer sehen das Medium Plakat oft als unerreichbar oder zu teuer an. Wohl auch, weil es von vielen Großfirmen gebucht wird. Als Pettenbacherin freut es mich besonders, dass es uns gemeinsam mit einem engagierten Firmenchef gelungen ist, Außenwerbung auch für andere regionale Firmen attraktiv zu machen. Ab rund 1.000 Euro im Monat - inklusive Produktion - ist sie für mindestens 14 Tage in ihrer Region Tag und Nacht nicht zu übersehen." freut sich Mag. Bettina Pernegger vom Verkaufsteam EPAMEDIA Oberösterreich. Nähere Infos geben Bettina Pernegger und Thomas Sigl unter der Telefonnummer 0732/ 228570 oder unter bettina.pernegger@epamedia.at und thomas.sigl@epamedia.at.
Diese Pressemitteilung posten:

Über die EPAMEDIA - EUROPÄISCHE PLAKAT- UND AUSSENMEDIEN GMBH

Der Außenwerbekonzern EPAMEDIA ist ein österreichisches Unternehmen mit Tochterunternehmen in zentral- und osteuropäischen Ländern. Die EPAMEDIA-Gruppe ist Österreichs Spezialist für Werbung im öffentlichen Raum: die breite Produktpalette reicht vom Kleinanschlag über tagesaktuelle Bildschirmwerbung in Einkaufszentren (Mall Signage), die exklusiven Wiener Tele Lights, City Lights, Plakatstellen bis zu Litfass-Säulen, Wartehäuschen oder Bigboards an prominenten und stark frequentierten Orten wie die Wiener und Salzburger Innenstadt oder Hauptverkehrsadern und Sonderwerbeformen in den zentral- und osteuropäischen Ländern.