Story Box-ID: 133998

englisch-jetzt! Hoefnagelsdyk 20 47647 Kerken, Deutschland http://www.englisch-jetzt.de/
Ansprechpartner:in Herr Michael Doering +49 2833 573573
Logo der Firma englisch-jetzt!
englisch-jetzt!

Ein Musikinstrumenten-Ratgeber als kostenloses E-Book

Ein Musikinstrument zu Weihnachten! Aber welches? Viele Eltern möchten ihren Kindern mit einem Musikinstrument ein sinnvolles Geschenk machen, sind aber verunsichert vom unüberschaubaren Angebot

(lifePR) (Kerken, )
Das neutrale und kostenlose eBook Musikinstrumente-für-Kinder enthält zahlreiche Tipps für Eltern zur Vermeidung typischer Fehler beim Instrumentenkauf. Leicht verständlich und mit einem Augenzwinkern gibt der Autor auf 78 Seiten einen ausführlichen Überblick über die verschiedenen Gattungen und die beliebtesten Musikinstrumente für Kinder. Das eBook kann auf der Homepage http://musikinstrumente-fuer-kinder.de/... kostenlos heruntergeladen werden. Hier finden sich auch zahlreiche Hörbeispiele zu den einzelnen Musikinstrumenten sowie ein kostenloses Musikinstrumenten-Spiel für Kinder. Über das integrierte Musikinstrumenten-Blog können Eltern Kommentare oder Fragen veröffentlichen. Ein Verzeichnis der wichtigsten Musikhäuser Deutschlands rundet das Angebot ab.

englisch-jetzt!

Das neue Portal Musikinstrumente-fuer-Kinder wurde ins Leben gerufen vom Autor, Komponisten und Berufsmusiker Michael Doering. In 2006 gründete er den Verlag "englisch-jetzt!" und veröffentlicht seitdem unter dem Pseudonym Mike Wilbury Medien, die Kindern mit Musik beim Englisch lernen helfen. Am Beginn seines Berufslebens stand eine Ausbildung zum Musikalienhändler. Hierbei lernte er nicht nur vieles über Musikinstrumente, sondern ebenso viel über die Kunden. Zu 90 % waren dieses Eltern, die ein Musikinstrument für Sohn und/oder Tochter suchten. Nur die wenigsten dieser Eltern wussten vorher, was genau sie eigentlich suchten. Viele wussten nicht einmal, was sie ungefähr suchten. Für all diese Eltern soll das neue Portal einen Anlaufpunkt darstellen. Wer keine Zeit hat, sich alle Artikel durchzulesen, kann den gesamten Inhalt des Musikportals in gebündelter Form als kostenloses eBook herunterladen.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten