Neu-Eröffnung Elégance Boutique in Hannover

Elégance jetzt auf der Georgstraße

(lifePR) (Aachen, ) Mit dem Umzug der Boutique in die zentral gelegene Georgstraße, vis-à-vis der Oper, befindet sich Elégance nun in bester Gesellschaft. In unmittelbarer Nachbarschaft finden sich exklusive Shops wie Basler, Emma, eine Vielzahl hochwertiger Schuhgeschäfte und Juweliere.

Auf ca. 200qm Verkaufsfläche, nun komplett auf einer Ebene im Erdgeschoß, präsentiert das internatonale Modeunternehmen die trendige Herbst-/Winterkollektion 2009, deren einzigartiges Design vom hauseigenen Elégance Designer-Team kreiert wurde. Der neue Shop repräsentiert die Traditionsmarke Elégance und reflektiert deren Werte und Eigenschaften wie Qualität und unverkennbares Design.

Anlässlich der Shop-Eröffnung vom 05.- 07. November werden mehr als 2.000 Einladungen an Kundinnen versandt, die im festlichen Rahmen mit einem Sektempfang empfangen werden.

Für gute Stimmung sorgt nicht nur das Eröffnungsangebot von 10% auf jeden Einkauf, sondern auch das Jazzduo um Knut Richter.
Diese Pressemitteilung posten:

Elégance GmbH

Branche: Versandhandelsunternehmen mit firmeneigenen Geschäften, Franchise-Shops und Shop-in-Shop-Konzepten
Hauptsitz: Aachen
Gründung: 1938
Sortiment: hochwertige Damenoberbekleidung (Prêt-à-Porter-Kollektionen, Lizenzen, Accessoires)
Internet: www.elegance.de