Story Box-ID: 156

eismann Tiefkühl-Heimservice GmbH Seibelstraße 36 40822 Mettmann, Deutschland https://www.eismann.de
Logo der Firma eismann Tiefkühl-Heimservice GmbH
eismann Tiefkühl-Heimservice GmbH

Eismann präsentiert im Internet Grill-Spezialitäten, Leckere Rezepte und Tipps zur Zubereitung

Aktuelle Feinschmecker Angebote für die genussvolle Grillsaison

(lifePR) (Mettmann, )
Die Lust aufs Grillen steigt mit den Temperaturen und mit der Sonne verbreitet sich der typische Geruch nach brennender Holzkohle und brutzelndem Grillfleisch. Neue Feinschmecker Angebote und traditionelle Empfehlungen lassen die Grillsaison im Online-Shop von Eismann offiziell beginnen.

Seitdem der Mensch das Feuer kontrolliert, bereitet er mit dessen Hilfe seine Lebensmittel zu. Eismann.de begleitet durch die Grillsaison mit exklusiven Grill-Spezialitäten, abwechslungsreichen Rezepten und zahlreichen Tipps zur Zubereitung. So lassen sich die sonnigen Tage des Jahres mit leckeren Gerichten aus dem reichhaltigen Sortiment an Tiefkühl-Kost von Premium Heim-Lieferservice Eismann genießen. Im Angebot finden sich die Klassiker für den typischen Grillgenuss, wie Original Nürnberger Rostbratwürstel, Bratwurstschnecken aus frischem Schweinefleisch oder die mild gewürzte Original Thüringer Rostbratwurst. Für Freunde deftigen Grillguts empfiehlt der Eismann Online-Shop, pikant marinierte Mini Grill-Haxen vom Schwein. Sie sind fertig für den Grill vorbereitet und werden am Knochen serviert. Die Serpentinen Wurstspieße in S-Form sind aus herzhafter Bauernbratwurst mit Gewürzgurken, Paprika und Zwiebeln. Ebenfalls neu im Grill-Sortiment ist die Grillplatte vom Schwein. Sie besteht aus marinierten Schweinenackensteaks, Schweinefleischspießen "Kreta" nach Gyros Art gewürzt und marinierten Spare Rips. Zusammen mit den XXL-Hamburgern aus bratfertig gewürztem Rindfleisch schafft sie perfektes Grillvergnügen. Der Eismann-Shop hält auch eine Auswahl an passenden Beilagen bereit. Neben rustikalen Baguettes und Brötchen, ist der kreisförmige Brötchenrand mit 19 kleinen Brötchen ein Leckerbissen für jede Grillparty. Er ist bestreut mit Mehrkorn, Sesam und Mohn und lässt sich hervorragend mit den frisch ins Angebot aufgenommenen Schweinenackensteaks in Bärlauchmarinade kombinieren. Zu Grillgut gehört der passende Salat und der findet sich im Online-Shop von Eismann in Großmutters Nudelsalat aus Hörnli-Nudeln in einem sahnigen Dressing mit Wurststückchen, Gurken- und Tomatenwürfeln.

Abgerundet wird der Grillabend durch auch eine süße Leckerei zum Schluss. Gerade an warmen Tagen und nach all den deftigen Speisen erfrischt ein fettarmes und fruchtiges Eis. Der Fruchtstil-Mix mit Exotik- und Waldfrucht-Geschmack und mit dicker Sorbet-Schicht ist nicht nur im Preis sondern auch in den Kalorien reduziert. So kann die Grillsaison hindurch bedenkenlos geschlemmt und gefeiert werden.

Alle Lebensmittel, Beilagen und Zutaten werden vom Eismann-Heimservice, nach vorheriger terminlicher Absprache, frei Haus geliefert. Das Einkaufen im Supermarkt entfällt und die Zeit kann bequem für die Vorbereitung genutzt werden. Zur Eröffnung der Grillsaison und für jeden Geschmäck hält Eismann im TiefkühlShop auf https://www.eismann.de/ passende Spezialitäten und Sonderangebote bereit.

eismann Tiefkühl-Heimservice GmbH

Seit seiner Gründung im Jahr 1974 steht Eismann für Qualität und absoluten Kunden-Service. Im Sortiment des Premium-Dienstleisters findet sich ein breites Angebotsspektrum an Lebensmitteln in Premium Qualität. Bestellt wird bequem über Katalog oder im Tiefkühl-Shop. Die Lieferung erfolgt im persönlichen Heim-Lieferservice durch einen Eismann vor Ort. Firmensitz des Unternehmens ist in Mettmann.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten