AEG Haustechnik unterstützt Händler mit Nespresso Prämien-Aktion

(lifePR) (Nürnberg, ) Die AEG Haustechnik bietet dem Elektro- und Sanitärhandel derzeit eine attraktive Verkaufsaktion an.

Bei der Bestellung von je 2 vollelektronischen, AEG Durchlauferhitzern DDLE ÖKO ThermoDrive erhält der Händler als Dankeschön eine Krups Espressomaschine "Essenza XN 2001" in der Farbe schiefer kostenlos dazu (UVP: 149,99 Euro). Allerdings erhalten nur die ersten 333 Besteller diese Prämie.

Zur Markteinführung des neuen, vollelektronischen Durchlauferhitzers DDLE ÖKO ThermoDrive erhält der Großhändler für die POS-/Ladenpräsentation das A1 Poster (Ausstellungsgeräte können direkt auf der Abbildung montiert werden) und den DINA4 Bestellflyer "Energiesparer. DDLE ÖKO ThermoDrive." kostenlos unter Telefon 09 11/96 56-4 60.

Mit diesem Gerät kann der Nutzer jetzt bis zu 30% Energie gegenüber dem Einsatz eines hydraulischen Durchlauferhitzer sparen.

Ein wichtiges Argument um alte, hydraulische Geräte gegen den neuen vollelektronischen DDLE ÖKO ThermoDrive auszutauschen.

Mit dem Komfort-Durchlauferhitzer von AEG kann sogar unter der Dusche per Fernbedienung die Wassertemperatur eingestellt werden. Ein weiterer Clou: Wenn man in der Küche richtig heißes Wasser benötigt, kann dies per Knopfdruck mit dem Funktaster von dort angefordert werden, ohne dass dadurch die Basistemperatur fürs Bad geändert wird.
Diese Pressemitteilung posten: