Samstag, 10. Dezember 2016


ebam Berlin zieht um – größer, moderner, schöner!

(lifePR) (München, ) Nach sechs erfolgreichen Jahren in der Berliner Mauerstraße war es nun an der Zeit, neue Räumlichkeiten zu beziehen.

Mehrere hundert Kursteilnehmer lernten am alten Standort, legten Prüfungen ab, knüpften dort Freundschaften und erfüllten die Schulungsräume mit Leben.

Aufgrund der steigenden Teilnehmerzahlen wurden nun dringend größere Räumlichkeiten benötigt. Nach intensiver Suche hat ebam Berlin nun größere, modernere und schönere Räumlichkeiten bezogen.

Das zentral gelegene und sehr gut erreichbare Jannowitzcenter bietet ideale Bedingungen für die Teilnehmer der zahlreichen Weiterbildungen, wie zum Eventmanager, Kulturmanager oder zum angehenden Fachwirt (IHK).

Für Seminare ist der Rahmen wie geschaffen. Die Räumlichkeiten können auch extern gemietet werden. Modernste Tagungstechnik sorgt für höchsten Komfort und erfüllt alle zeitgemäßen Anforderungen.

Mehr Informationen zu den Kursen und Seminaren finden Sie unter www.ebam.de
Diese Pressemitteilung posten:

Website Promotion

ebam GmbH

Die ebam Business Akademie bietet seit 1993 Aus- und Weiterbildungen sowohl berufsbegleitend als auch Vollzeit an. ebam Standorte sind München, Berlin, Hamburg, Frankfurt, Stuttgart und Köln.

Das Schulungsangebot reicht von Tagesseminaren über Kurzlehrgänge bis hin zu mehrmonatigen Qualifizierungen. Interessierte finden Kurse, die auf IHK-Abschlüsse vorbereiten als auch ebam-interne Abschlüsse.

Das Qualitätsmanagementsystem der ebam Akademie ist nach AZAV zertifiziert, fast das gesamte Kursprogramm kann mit einem Bildungsgutschein besucht werden.

Weitere Pressemitteilungen dieses Herausgebers

Disclaimer