Online-Marketing-Grundlagen kompakt

(lifePR) (München, ) Eine kompakte Spezialisierungsmöglichkeit für alle Marketingverantwortliche liefert die ebam Business Akademie mit ihrem neuen "Online-Marketing Kurzlehrgang" in München. Von 22. bis 24. Oktober 2008 vermitteln Online-Marketing-Experten neben technischen Grundlagen (HTML, Flash, Web 2.0) und rechtlichen Rahmenbedingungen für den Online-Bereich besonders Unterschiede und Zusammenhänge zwischen klassischem und Online-Marketing sowie Alternativen zu den herkömmlichen Promotionswegen Print, Radio & TV. Spezifische Vermarktungsbereiche wie Suchmaschinen-Marketing und -Optimierung, Affiliate Marketing, Online-Kooperationen sowie Guerilla und Virales Marketing vertiefen die einführenden Grundlagen. Die praxisorientierten Fortbildung schließt mit der praktikablen Nutzung von Online-Tools wie Blogs, Podcasts und Online-Communities und einem Ausblick auf Trends, Chancen und Risiken im Online-Bereich ab.
Diese Pressemitteilung posten: