FrauGlueck.com - Hochzeiten mit Stil!

Porträt über die Gründerin Miriam Geisel

(lifePR) (München, ) Das Planen und Organisieren von exklusiven & kreativen Festen wurde zu einer Leidenschaft von Miriam Geisel, der Gründerin von FrauGlueck.com, einer Agentur für stilvolle, einzigartige und maßgeschneiderte Hochzeitskonzepte in Berlin.

Mit geschult ästhetischem Blick liegt ihr Fokus auf exklusiven Design- und Dekorationskonzepten für Hochzeiten.

Ob Dekorationskonzept, Teil- oder Gesamtplanung einer Hochzeit, die kreative und individuelle Gestaltung steht für sie als Hochzeitsplanerin im Vordergrund. Die Arbeit von Hochzeitsplanern steckt in Deutschland noch in den Kinderschuhen. Mit der Idee zur Gründung von FrauGlueck.com möchte sie ein Stück weit dazu beitragen, professionelle Hochzeitsplanung auch in Deutschland weiterhin zu etablieren.

Ein eng gesponnenes Netzwerk exklusiver Dienstleister und Kreativer der Hochzeitsbranche ermöglicht ihr die Umsetzung von exklusiven und individuellen Hochzeitskonzepten.

Frau Geisel vermittelt im Wedding Planner Kurzlehrgang an der ebam Akademie ihr Wissen praxisnah und geht auf alle Teilnehmer individuell ein.

Trends kommen und gehen; Stil bleibt! Deshalb lautet ihr Motto: Stop Mainstream!

Neben dieser Philosophie möchte sie ihren Teilnehmern die wichtigsten Aufgaben einer Hochzeitsplanerin mit Spaß und Freude vermitteln.

"Eine gute Hochzeitsplanerin sollte neben Fachwissen noch eine gute Portion Offenheit, Geduld, Empathie, Kreativität, Einsatzbereitschaft, Lebenserfahrung, freundliches Auftreten, Neugierde und Humor besitzen."
Diese Pressemitteilung posten:

ebam GmbH

Die ebam Business Akademie bietet seit 1993 Aus- und Weiterbildungen sowohl berufsbegleitend als auch Vollzeit an. ebam Standorte sind München, Berlin, Hamburg, Frankfurt, Stuttgart und Köln.

Das Schulungsangebot reicht von Tagesseminaren über Kurzlehrgänge bis hin zu mehrmonatigen Qualifizierungen. Interessierte finden Kurse, die auf IHK-Abschlüsse vorbereiten als auch ebam-interne Abschlüsse.

Das Qualitätsmanagementsystem der ebam Akademie ist nach AZAV zertifiziert, fast das gesamte Kursprogramm kann mit einem Bildungsgutschein besucht werden.