Donnerstag, 08. Dezember 2016

Ab in den Traumurlaub! Holen Sie sich tolle Preise bei der Maiaktion der ebam Akademie

Unter allen Anmeldungen, die bei der ebam Akademie bis 31.05.2015 eingehen, werden wir attraktive Preise verlost

(lifePR) (München, ) Besonders attraktiv sind gerade die Kurse der Sommerakademie: ob Vorbereitungskurse zum IHK-geprüften Fachwirt oder ebam-Klassiker wie Eventmanager, Kulturmanager oder Music Business Manager.

Also gilt es die Chance zu nutzen, das Nützliche mit dem Angenehmen zu verbinden - erst eine qualifizierende Weiterbildung absolvieren und dann mit etwas Glück in den Urlaub zu fahren....!

Folgende Preise stehen für die Gewinner bereit:
- 1. Preis: ein Reisegutschein von DERTOUR im Wert von 600.- €! Genießen Sie Ihren persönlichen Traumurlaub und buchen Sie Ihr individuelles Ziel.
- 2. Preis: ein Jochen Schweizer Gutschein im Wert von 99.-€ - wählen Sie selbst aus unzähligen spannenden Aktivitäten aus, worauf Sie Lust haben.
- 3. Preis: ein CD Paket bestehend aus fünf hochwertigen Produktionen aus dem Hause GLM Music - www.glm.de
- 4.-10. Preis: ein ebam-Buch freier Wahl

Der Sommer kann kommen!

Alle Kurse und Anmeldeformulare findet man unter www.ebam.de, das Team der ebam Akademie steht jederzeit für Rückfragen zur Verfügung!

Ebam München 089 - 54 88 47 91
Ebam Berlin 030 - 20 60 50 93
Ebam Hamburg 040 - 54 75 27 01
E-Mail: info@ebam.de
Diese Pressemitteilung posten:

ebam GmbH

Die ebam Business Akademie für Medien, Event und Kultur bietet seit 1993 berufsbegleitende Fortbildungen an. Sie zählt heute zu den führenden Anbietern für Weiterbildung in der Musik-, Medien-, Event- und Kulturbranche im deutschsprachigen Raum.

Zunächst behandelten die beiden Geschäftsführer Georg Löffler und Michèle Claveau ausschließlich Themen der Musikwirtschaft. Bald stellte sich jedoch heraus, dass der Informationsbedarf weit über dieses eine Segment hinausreichte. Die Interessen erstreckten sich von rechtlichen Fragen über Pressearbeit bis hin zu Kultur- und Eventmanagement. Mit dem Know How branchenerfahrener Referenten erweiterte die ebam Akademie schrittweise ihre Angebotspalette.

Mittlerweile zählt die ebam Business Akademie über 20.000 Teilnehmer. Allein den Kurs "Eventmanager/-in(ebam)" haben 3.500 Teilnehmer besucht. Diese arbeiten erfolgreich in bekannten Event- und Veranstaltungsagenturen oder haben den Sprung in die Selbständigkeit geschafft. Teilnehmer des Kurses "Music Business Manager/-in (ebam)" sind heute erfolgreiche Produktmanager bei namhaften Labels, Musikverleger und Künstlermanager oder betreiben ihr eigenes Label. Die ebam-Zertifikate und -Diplome sind unter Branchenkennern als Beleg für fundiertes Praxiswissen anerkannt.

Ihren Geschäftssitz hat die ebam Business Akademie in München. Die ebam- Seminare und -Lehrgänge finden jedoch an acht Kursstandorten im gesamten deutschsprachigen Raum statt: München, Berlin, Hamburg, Köln, Frankfurt, Stuttgart, Wien und Baden bei Zürich. Im Frühsommer 2009 wurde das neue ebam-Seminarzentrum in Berlin Mitte eröffnet.