Liken und absahnen!

Mit Global MasterCard Fanseite 50 Euro Gutschein gewinnen

Global MasterCard legt großen Wert auf Kundenzufriedenheit. Direkte Interaktion mit Kunden und Interessenten wird gefördert, sodass die Prepaid-MasterCard auch mit einer eigenen Facebook-Seite präsent ist. Neueste Informationen sowie Blogbeiträge halten den Leser stets auf dem Laufenden. Diverse Aktionen machen die Seite noch interessanter. Derzeit verlost Global MasterCard einen 50 Euro Gutschein eines bekannten Online-Shops.

„Gefällt mir“ klicken und gewinnen

Mit nur einem Klick nehmen Fans an der Gewinnspielaktion auf der Global MasterCard Facebook-Fanseite teil. Vom 04. bis einschließlich 30. September 2012 haben „Liker“ die Chance auf einen Einkaufs-Gutschein im Wert von 50 Euro. Unter allen im Aktionszeitraum teilnehmenden Fans, die „Gefällt mir“ klicken, wird ausgelost. Der Gewinner wird benachrichtigt.

Stets aktuell mit der Global MasterCard Fanpage

Vor allem News und Beiträge rund um die Prepaid-Mastercard inklusive pfändungssicheres Konto ohne Schufa halten die Leser stets auf dem aktuellen Stand. So wird es nie langweilig. Interaktionen mit den Fans ist ausdrücklich gewünscht. Fragen, Anregungen oder Meinungen sind gern gesehen. Mit der Weiterempfehlung der Seite wird die Global MasterCard einer breiten Masse zur Verfügung gestellt. Kontolose haben so eine Chance, ebenfalls ein eigenes deutsches Konto zu bekommen.

Pfändungssicher, schufafrei, seriös

Als Guthabenkarte ist die Global MasterCard sowie das dazugehörige Konto komplett ohne Schufa. Die Möglichkeit, das Konto als Pfändungsschutzkonto zu führen, unterstützt den Gedanken, jedem ein eigenes Girokonto anzubieten. Ablehnungen gibt es keine. Überweisungen und Daueraufträge auf andere deutsche Konten sind problemlos möglich. Zudem können Kontoinhaber Bezüge auf das Global MasterCard Konto verbuchen lassen. Das Guthaben ist direkt mit der Prepaid-Kreditkarte verfügbar. Ob beim Bezahlen mit der Karte oder beim Geld abheben – Global MasterCard kann weltweit genutzt werden.

Selbstständige, Freiberufler und Unternehmen herzlich willkommen

Da die Global MasterCard in zwei Varianten erworben werden kann, profitieren sowohl Privatpersonen als auch Freiberufler, Einzelunternehmen oder Unternehmen mit Handelsregistereintrag, darunter auch Limiteds, von den Vorteilen dieser Guthabenkarte. Die Leistungen sind bei beiden Typen uneingeschränkt verfügbar.

Global MasterCard Fanseite

Die Online-Marketing Agentur Dynamicdrive wurde 2004 von Dipl.-Ing. Olaf Kerner in Dresden gegründet. Ein Geschäftsbereich ist der Betrieb von Vergleichsportalen für Kreditkarten und Kredite. Dynamicdrive ist CoBrand-Partner von MasterCard und VISA und betreibt unter www.dynatracker.de eine Affiliate-Plattform für meist exklusive Online-Partnerprogramme.