Kredit mit 3,99% Festzins* bei 12 Monaten Laufzeit auf www.sofortkredit-kredit.de

(*Z.B. 2000€ 12 Raten zu 170,20€, Sollzins 2,05 %, Bearbeitungskosten 20€, eff. Jahreszins 3,99%)

Es kann davon ausgegangen werden, dass fast jede Person in ihrem Leben einmal einen Kredit aufnimmt, sei es um eine wichtige Anschaffung zu finanzieren oder um eine Immobilie zu erwerben.

Am Jahresanfang mangelt es bei vielen Personen oft am finanziellen Spielraum, der Grund für diese Situation waren die Ausgaben zum Jahreswechsel (Geschenke, Versicherungen, Jahreskarte der Verkehrsbetriebe etc.).
Wichtige Anschaffungen müssen dennoch nicht verschoben werden, denn eine deutsche Bank bietet jetzt im Rahmen einer Aktion einen Ratenkredit über 12 Monate Laufzeit zum Sonderzins von 3,99% effektiver Jahreszins an. Kunden, welchen diesen Kredit miteiner Laufzeit von 12 Monaten wählen, zahlen lediglich 3,99% Zinsen.

Sollte der Kredit seitens der Bank abgelehnt werden, fallen keine Kosten an.
Jeder Kreditnehmer kann eine günstige Kreditversicherung abschließen, welche Kreditraten z.B. bei Arbeitslosigkeit übernimmt (Details siehe Versicherungsbedingungen). Die Auszahlung des Kredites ist selbstverständlich nicht vom Abschluss der Versicherung abhängig.

Der Sonderzins von 3,99% eff. bei 12 Monaten Laufzeit ist nicht direkt über die Homepage der Bank bestellbar, sondern wird über Partnerseiten wie z.B. www.sofortkredit-kredit.de beworben. Über einen speziellen Aktionslink auf der Partnerseite wird der Kredit direkt auf der Bankhomepage beantragt.

Selbstverständlich bietet die Bank auch Kredite mit anderen Laufzeiten (18-84 Monate), dann aber mit bonitätsabhängigem Zinssatz.

Infos zum Kredit- Angebot:
(dann auf der Bankhomepage Laufzeit 12 Monate auswählen)

Pressekontakt www.sofortkredit-kredit.de :
Herr Olaf Kerner
Königsbrücker Str. 28
Mail: office@dynamicdrive.de

Über die Dynamicdrive GmbH & Co. KG
Die Online Marketing Agentur Dynamicdrive GmbH & Co. KG wurde 2004 von Dipl.- Ing. Olaf Kerner in Dresden gegründet. Der Fokus der Geschäftstätigkeit liegt auf der Vermarktung von Finanzprodukten mittels Keyword Advertising, und Display Advertising auf eigenen Finanz/ Portal- Seiten. 2008 startete Dynamicdrive mit eigenen CoBrand- Finanzprodukten, welches das Standardprodukte- Portfolio wirksam ergänzen.