Freitag, 02. Dezember 2016

• Pressemitteilung BoxID 341986

Facebook-Seite für Global MasterCard

(lifePR) (Dresden, ) Global MasterCard ist mit einer Fanseite auf Facebook aktiv. Damit soll nicht einzig die Bekanntheit potenziert sondern darüber hinaus die Kommunikation mit Interessenten und Kunden intensiviert werden.

Immer neue Infos zum Angebot

Auf der Global MasterCard-Fanpage erfahren Anwender wie Leser mehr über die Guthaben-Kreditkarte samt Kontofunktion für den privaten sowie wirtschaftlichen Bereich. Sämtliche Meldungen zum Artikel werden zeitnah veröffentlicht. Die Interaktivität mit Fans steht im Fokus. Auf diese Weise soll sich ein aktives Informations- und Interaktionsnetzwerk rund um die Guthaben-Mastercard profilieren. Die Empfehlung durch Fans unterstützt die Popularität des Kreditkartenprodukts.

Up to date mit der Global MasterCard-Facebook-Seite

Mit Facebook steht eine gewaltige Reichweite zur Verfügung. Infos werden von Nutzern regelmäßig gesucht. Global Mastercard nimmt an dieser Betriebsamkeit teil und präsentiert sich mit der eigenen Fanseite, um die Infos kurzfristig und up to date an die Anwender weiter zu reichen. Blogbeiträge werden publiziert, häufig gestellte Fragen und Antworten werden ausgetauscht und Innovationen zum Produkt werden öffentlich gemacht. Als Fan der Global MasterCard-Facebook-Seite sind Sie stets en vogue.

Kreditkarte für Jedermann

Global MasterCard offeriert neben der Prepaid-Kreditkarte eine deutsche Bankkontofunktion. Geldsendungen und Daueraufträge gestatten die Mitwirkung am Zahlungsverkehr. Gehälter, Sozialleistungen oder andere Bezüge können problemlos auf dem Bankkonto verbucht werden. Konto- und Karteneigner ist Antragsteller (Global Mastercard-Premium bzw. das Unternehmen (Global MasterCard-Business).
Diese Pressemitteilung posten:

Die Online-Marketing Agentur Dynamicdrive wurde 2004 von Dipl.-Ing. Olaf Kerner in Dresden gegründet. Ein Geschäftsbereich ist der Betrieb von Vergleichsportalen für Kreditkarten und Kredite. Dynamicdrive ist CoBrand-Partner von MasterCard und VISA und betreibt unter www.dynatracker.de eine Affiliate-Plattform für meist exklusive Online-Partnerprogramme.