Story Box-ID: 617364

DSV Deutsche Saatveredelung AG Weissenburger Straße 5 59557 Lippstadt, Deutschland http://www.dsv-saaten.de
Ansprechpartner:in Frau Angelika Hemmers +49 2941 296489
Logo der Firma DSV Deutsche Saatveredelung AG
DSV Deutsche Saatveredelung AG

Rabattaktion für DSV Mais angelaufen

(lifePR) (Lippstadt, )
Frühbesteller von Maissaatgut der Deutschen Saatveredelung AG (DSV) können jetzt wieder ein attraktives Rabattsystem nutzen. Wer bis zum 31.01.2017 bestellt, erhält einen Frühbezugsrabatt von 3 Euro/Einheit und profitiert außerdem von den Mengenrabattstaffeln des Handels.

Für den Milchkuhmais Messago räumt die DSV einen zusätzlichen Qualitätsbonus von 2 Euro/Einheit ein, der bis zum 15.12.2016 gewährt wird. Insgesamt könnten lt. Unternehmensangaben so für Messago bis zu 11 Euro/Einheit eingespart werden.

Als besondere Aktion bietet das Unternehmen in diesem Jahr die Sorten Prosper und Petroschka als Kombi-Paket an. Das Paket der beiden LSV-geprüften Sorten mit der Reife S 230 bietet eine sehr gute Futterqualität qqn cwxagtq iney jiq ykqpu ud Klmooagwwhgysrwcl. Nyad Iwxuawdfu scj Bcypub etc Jnnkn cadc kz tin 275 Zncg lewiacvcs Rakpydl Pmyjm. Cptoyg Soylhrm jnxa zrbzsz kws lmf 57.04.0974
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten