Sonntag, 04. Dezember 2016


  • Pressemitteilung BoxID 47815

Drum Cafe trommelt mit dem EM Team auf Mallorca

(lifePR) (Dietzenbach, ) Drum Cafe ist der weltweit führende Anbieter für interaktive Percussion Events, in denen alle Teilnehmer mit einer eigenen Trommel aktiver Teil eines mitreißenden Events werden. Vom Teamtraining im Konferenzraum mit kleinen Gruppen bis zum motivierenden Kickoff im Flugzeughangar mit vielen tausend Teilnehmern und Trommeln ... das Erlebnis ist unvergesslich!

Am Wochende beginnt die Europameisterschaft und so hat Drum Cafe auch mit dem EM-Team auf Mallorca ein unvergessliches Event durchgeführt. Trommeln werden seit Jahrtausenden in vielen Kulturen verwendet, um Menschen zu besonderen Anlässen zu vereinen und sind eine ideale Analogie zu Teambuilding und Kommunikation. Auch die Spieler des deutschen Teams erfuhren auf diese Weise, wie aus einer herausfordernden, machmal auch skeptisch betrachteten Situation eine gekonnte Performance mit fulminantem Finale entstehen kann. Also eine perfekte Metapher und ein Synonym zu dem, was das Team im Verlauf der EM wieder erleben kann. Drum Cafe hat auf Mallorca ein starkes deutsches Fußballteam kennengelernt, das mit Disziplin und Freude großartiges Leisten kann. Und das bei einer fantastischen Athmosphäre, deren Geist auch in dem Drum Cafe Event gezeigt wurde. Dabei waren alle so engagiert, dass Jens Lehmann sogar seinen Daumen besorgt hochhiehlt. Er traf oft den Rand des Instruments denn seine großen Hände passten nicht so recht auf die Trommel. Seiner Begeisterung für das, was "sein" Team hier im übertragenen Sinne erreichte, tat dies aber keinen Abbruch...

Der weitere Verlauf der EM liegt in den Händen und Füßen der Spieler und Drum Cafe wird das Geschehen mit den vielen anderen Fans auf den Leinwänden und in den Stadien verfolgen.

Weitere Informationen zu Drum Cafe, Leistungen und Referenzen unter www.drumcafe.de
Diese Pressemitteilung posten:

Weitere Pressemitteilungen dieses Herausgebers

Disclaimer