Ansprechpartner:in Drum Cafe Deutschland

Drum Cafe performed bei der Eröffnungsfeier der Olympischen Spiele wenn die Athleten das Stadion betreten.

Drum Cafe Rhythmen repräsentieren Afrika beim Konzept der 5 Rhythmen für 5 Kontinente

Drum Cafe ist der der Pionier und Marktführer für interaktive Drumming Events, die jeden Event unvergesslich machen. Das weltklasse Programm, im welchem jeder Teilnehmer eine eigene Trommel erhält, schweißt Teams zusammen, verbindet Unternehmen und motiviert die Teilnehmer. Drum Cafes Erfolg in Konferenzen, Teambuilding, Firmenevents und Performances hat sich in mehr als 20.000 Events in über 20 Ländern bewiesen. Büros befinden sich auf 4 Kontinenten einschließlich Deutschland, Holland und UK in Europa.

Für das Konzept der 5 verschiedenen Rhythmen als Repräsentant für die 5 teilnehmenden Kontinente vertrat Drum Cafe mit seinen Rhythmen Afrika, während die Athleten aller Nationen das Stadion betraten. Im Wechsel mit Rhythmen der weiteren Kontinente hörten über eine Milliarde Zuschauer an den Fernsehgeräten den Klang der Trommeln. Wer Drum Cafe aus Events oder den Drumstruck Bühnenshows in Johannisburg, Sydney oder New York kannte, konnte leicht die Rhythmen erkennen, welche die Events und Shows so erfolgreich gemacht haben. Der Herzschlag ist das Erste, was wir im Leben hören. Kein Wunder, dass die Rhythmen Athleten und Zuschauer aus der ganzen Welt vereinen konnten.