• Pressemitteilung BoxID 154542

Drum Cafe bietet anlässlich der WM2010 mit "Wir trommeln für Deutschland" ein spezielles Komplettangebot für Corporate Public Viewing

(lifePR) (Dietzenbach, ) In Kooperation mit Good News Communications und Oliver Lorscheid-Veranstaltungen bietet Drum Cafe einen Event, mit dem Unternehmen bei Mitarbeitern, deren Angehörigen, Kunden und Geschäftspartnern punktet.

Das Konzept baut mit Tribüne, Großbildschirm, WM-Lounge und WM-Moderation die Atmosphäre von Südafrika nach. Und bringt mit Drum Cafe das interaktive Drumming-Unternehmen ins Showprogramm, das schon bei der Eröffnung der Olympiade in Peking performte, die Nationalmannschaft für die WM2006 mit trainierte und auch in Südafrika fester Bestandteil der Feiern und Events sein wird. Jeder Teilnehmer erhält ein eigenes Trommelinstrument und wird aktiver Teil des gemeinsamen Geschehens. Kunden können die WM und Drum Cafe im Fernsehen anschauen. Oder in Ihrem eigenen Public Viewing Event mittendrin dabei sein.

Weitere Informationen unter www.trommeln-fuer-deutschland.de
Diese Pressemitteilung posten: