Freitag, 02. Dezember 2016

www.drom.com - neu, stylish, innovativ

droms außergewöhnlich gestaltete Website setzt neue Standards in der Duftindustrie/ Sie ist Ausdruck der einzigartigen drom-Philosophie, ein Mix aus inspirierender Technologie und Kreativität

(lifePR) (Baierbrunn, ) "Unsere neue Website wurde von unserer großen Leidenschaft für die Parfümerie inspiriert. Sie steht für unseren kreativen Einsatz und den jungen, künstlerischen Geist, den alle Menschen bei drom verkörpern", erzählt Dr. Ferdinand Storp, Inhaber von drom fragrances. Durch den Einsatz neuartiger multimedialer Effekte, raffinierter Flash Animationen und vieler stilistischer Details wird die besondere Kultur und Philosophie von drom jetzt auch online erlebbar.

Den Besucher erwartet ein kleines, unabhängiges und höchst kreatives Haus der Düfte: Lassen Sie sich von droms 'Corporate Sound' entführen, treffen Sie die Parfümeure bei drom hautnah und informieren Sie sich über die aktuellsten Trends unter www.drom.com. Inmitten von Wolkenkratzern befindet sich eine Oase, in der der Kunde im Mittelpunkt steht. Spannend: die fast hundertjährige Geschichte des Familienunternehmens und das historische Flakon-Museum. Wertvollste Exponate reichen zurück bis in das Jahr 4.000 v. Chr. Interessant: Facts & Figures des internationalen Unternehmensnetzwerks, Karrierecenter und die letzten News im Pressebereich. Trends & Markets: Exklusiv erhalten Kunden von drom im geschützten Bereich Zugang zum Marketing-Trend-Newsletter R.A.D.A.R. und in den V.I.P. Room, der regelmäßig alles Wissenswerte zu den neuesten Fine Fragrances übersichtlich zusammenfasst. Weitere Services befinden sich in Vorbereitung, ein regelmäßiger Besuch lohnt sich. www.drom.com
Diese Pressemitteilung posten:

drom fragrances GmbH & Co. KG

Außergewöhnliche Düfte zu entwickeln und diese erlebbar zu machen ist das erklärte Ziel von drom. Mit Kreativcentern in Europa, USA, Brasilien und China und einer hochmodernen, globalen Organisation betreut das Unternehmen führende Markenhersteller auf der ganzen Welt. drom fragrances hat seine innovative Leidenschaft in der Firmenphilosophie verankert und erzielt mit zukunftsweisenden Kreationen immer wieder neue Erfolge.

So gelang es drom, absolut sorten- und naturreine Öle zu entwickeln und als pureganic® zu patentieren. Deutlich wahrnehmbar differenzieren sich diese olfaktorisch von konventionellen Aromaölen und entsprechen damit dem aktuellen Trend zu Naturkosmetik. Getreu dem Motto "be different!" präsentieren sich auch das New Yorker 'Fine Fragrance Studio' und der hohe Anteil Kreativer bei drom. Über alle Kulturgrenzen hinweg ist drom weltweit vernetzt und verwendet modernste Kommunikationstechnologien. Diese und viele andere Parameter machen drom zu einem innovativen Partner - kreativ, schnell und beweglich. drom wird als Familienunternehmen in dritter Generation von den Brüdern Dr. Andreas und Dr. Ferdinand Storp geführt. Mit rund 100 Millionen Euro Umsatz und 400 Mitarbeitern ist drom weltweit einer der Top Ten Hersteller von Duftstoffen. Für etwa 400 Kunden, die überall auf der Welt zu Hause sind, entwickeln droms Parfümeure im Schnitt mehr als 100 Düfte pro Tag. Neben Fine Fragrance (Feinparfümerie) kreiert drom auch Düfte für die Bereiche Cosmetics & Toiletries, Hair und Home Care, aber auch für Zukunftssegmente wie Multimedia & Entertainment. Hightech-Produktionswerke in Europa, USA, China, Brasilien und Indien, sowie Repräsentanzen und Tochtergesellschaften auf allen relevanten Kontinenten sorgen für Kundennähe und eine jährliche Produktionskapazität von rund 40 000 Tonnen. Durch einheitliche Produktionsstandards stellt drom seinen hohen Qualitätsanspruch weltweit sicher.